Go to footer

Spritzgebäck mit Kenwood Fleischwolf

Fragen, Erfahrungen usw.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Spritzgebäck mit Kenwood Fleischwolf

Beitragvon magura » Do 11. Jul 2019, 10:30

Hallo Zusammen,

so, anch langem hin und her habe ich mir nun ne CC Gourmet gegönnt...
Leider scheint es den Spritzgebäckaufsatz für den Fleischwolf KAX950 nicht mehr zu geben.

Ginge alternativ auch der hier:

https://www.onekitchen.com/marken/kitchenaid/kitchenaid-zubehoer/staedter-spritzgebaeckvorsatz-fuer-kitchenaid-kuechenmaschine?gclid=EAIaIQobChMIgYOW8bis4wIVxRsYCh3zQwSPEAQYASABEgLxUPD_BwE
magura
 
Beiträge: 43
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 21:16


Re: Spritzgebäck mit Kenwood Fleischwolf

Beitragvon Durchhaltebemmchen » So 28. Jul 2019, 19:10

Dazu müßtest du wissen, welchen Durchmesser der Vorsatz vom Kenwood Original hat und mit dem von dir auserwählten vergleichen. Im Prinzip ist ja da nicht viel dazu, es muss eben nur der Durchmesser stimmen. Zur Not würde ich mal Kenwood Besitzer fragen, die so was besitzen.

....oder nimmst den hier:https://www.ramershoven.com/Zubehoer-Kenwood-Spritzgebaeckvorsatz-Groesse-7-8-fuer-den-Kenwood-KAX950-Fleischwolf

:lala :D
Zuletzt geändert von hansigü am Di 30. Jul 2019, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zwei aufeinanderfolgende Beiträge zusammengeführt, bitte editieren lt. Forenregeln!
Durchhaltebemmchen
 
Beiträge: 589
Registriert: Do 3. Jan 2019, 18:28



Ähnliche Beiträge

Butter-Spritzgebäck
Forum: Weihnachtsbäckerei
Autor: Brotstern
Antworten: 0
Stufenangabe bei der Kenwood Major Titanium
Forum: Küchenmaschinen
Autor: muskatnuss
Antworten: 11
Spritzgebäck mit Mandeln - ganz ohne Eier
Forum: Weihnachtsbäckerei
Autor: UlrikeM
Antworten: 1
Kenwood Chef Titanium KMC050
Forum: Küchenmaschinen
Autor: Ustumpf
Antworten: 12

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Küchenmaschinen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz