Go to footer

Reibevorsatz Assistent Teil abgebrochen?

Fragen, Erfahrungen usw.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Reibevorsatz Assistent Teil abgebrochen?

Beitragvon esli » Di 18. Dez 2012, 22:26

Hallo,
habe heute Abend zum ersten Mal meinen Reibevorsatz für Nüsse verwendet, das Ergebnis war sehr gut. Als ich das weiße Kunststoffteil gespült habe, hatte ich den Eindruck, daß eine Ecke abgebrochen ist, deshalb durchsuchte ich meine Nüsse und auch den Mülleimer in dem ich die daneben gefallenen Brösel beim Zerlegen gegeben habe, ob ich Kunststoffteile finde, leider nichts. Außerdem hab ich mir auf der CD die Teile der Reibe mehrmals in Zeitlupe angeschaut, bin mehr aber nicht sicher ob etwas defekt ist. Vielleicht kann mir jemand sagen, anhand der Bilder, ob bei meinen Kunststoffteil etwas fehlt.
Viele Grüße
Esli
Bild

Bild
Liebe Grüße aus Franken
Esli
esli
 
Beiträge: 219
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 23:29
Wohnort: Mittelfränkische Bocksbeutelstraße


Re: Reibevorsatz Assistent Teil abgebrochen?

Beitragvon Hotte » Mi 19. Dez 2012, 01:18

Abgebrochen wohl nicht, eher ein wenig zefranselt.
Hab meinen gerade mal ausgepackt, ist noch jungfräulich.
Diese "Hakenecke" hat der auch und die Flanke ist auch nicht ganz plan, aber bei Dir ist ja förmlich was weg gefräst. Welche Nüsse wurden da verarbeitet?
Gruß
Hotte
Hotte
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 19:25


Re: Reibevorsatz Assistent Teil abgebrochen?

Beitragvon esli » Mi 19. Dez 2012, 14:52

Hallo Hotte,
danke, daß Du nachgeschaut hast! Ich habe eine paar trockenene Brötchen, die ich vorher in einer Tüte mit dem Fleischklopfer zerkleinert hatte und Haselnüsse damit gerieben.
Das Foto hab ich vorhin Herrn Holländer geschickt und mit ihm telefoniert, daß Teil sendet er mir zu.
Viele Grüße
Esli
Liebe Grüße aus Franken
Esli
esli
 
Beiträge: 219
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 23:29
Wohnort: Mittelfränkische Bocksbeutelstraße


Re: Reibevorsatz Assistent Teil abgebrochen?

Beitragvon Hotte » Mi 19. Dez 2012, 15:17

Solche Sachen mach ich mit dem Mixer.
Geht ratzfatz und das Teil ist genauso schnell gereinigt.
Heisses Wasser und nen Tropfen Spüli rein, kurz mixen lassen und ausspülen.
Fertig ist die Laube.
Gruß
Hotte
Hotte
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 19:25


Re: Reibevorsatz Assistent Teil abgebrochen?

Beitragvon GuT » Mi 19. Dez 2012, 17:32

Und wir essen gern Nutella
GuT
 
Beiträge: 43
Registriert: So 1. Jul 2012, 14:38



Ähnliche Beiträge

Assistent upgraden auf Alpha/Lea???
Forum: Küchenmaschinen
Autor: kyra
Antworten: 20
Brotbacken abgebrochen: was mache ich mit dem Vorteig?
Forum: Anfängerfragen
Autor: brotpraktiger
Antworten: 4
Fleischwolf Assistent/Ankarsrum
Forum: Küchenmaschinen
Autor: Maximiliane
Antworten: 8
Assistent
Forum: Küchenmaschinen
Autor: Anonymous
Antworten: 42
Pizzateig mit Assistent
Forum: Küchenmaschinen
Autor: pizziola
Antworten: 63

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Küchenmaschinen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz