Go to footer

Ordentliche Knetmaschine mit Edelstahl-Knethaken

Fragen, Erfahrungen usw.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Re: Ordentliche Knetmaschine mit Edelstahl-Knethaken

Beitragvon Emma1 » Sa 25. Sep 2021, 05:25

Moin,

vor 1 Jahr habe ich mir eine neue Knetmaschine gekauft. Es ist die Griletta geworden.
Sie hat einen abmehmbaren Topf, was für mich wichtig war wegen der Reinigung.

Seit ich die Maschine habe, gelingen mit alle Teige. Meine Mum, mit der ich vorher geknetet habe, wird nur noch als Küchenmaschine genutzt. Als Kneter ist die Griletta perfekt. OK, man muss bei Roggenteigen am Rand nach 2 Min bisserl am Rand schaben, aber das war bei der Mum viel schlimmer.
Blauspecht hat es genauso beschrieben. Die Griletta kann ich mit gutem Gewissen jedem Interessenten empfehlen.
Liebe Grüße
Emma :tc

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
Benutzeravatar
Emma1
 
Beiträge: 248
Registriert: Di 14. Apr 2020, 10:12
Wohnort: Saarland

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Gusseisenkastenform oder Edelstahl?
Forum: Anfängerfragen
Autor: Eliza
Antworten: 42
Backform aus Blauglanzblech oder Edelstahl?
Forum: Küchenmaschinen
Autor: FriBroe
Antworten: 1
Teig läuft am Knethaken hoch
Forum: Anfängerfragen
Autor: Cangoou
Antworten: 10
Kennwood Knethaken
Forum: Küchenmaschinen
Autor: steffens
Antworten: 6
Klamer Brotteig-Knetmaschine
Forum: Küchenmaschinen
Autor: Ria
Antworten: 16

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Küchenmaschinen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz