Go to footer

Neue Maschine, welche nehmen?

Fragen, Erfahrungen usw.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Neue Maschine, welche nehmen?

Beitragvon bastardo » Mo 27. Jun 2016, 11:50

Hallo Leute,

ich will mir eine Küchenmaschine kaufen, wobei ich ja eigentlich Knetmaschine sagen sollte.

Ich bin nicht der Küchenfreak, sondern will sie hauptsächlich zum Kneten nutzen, optional noch zum Mahlen. Aber nicht zwingend.

Ich will auch mal Teig über einem Kilo kneten, also bitte kein Plastikschrott, habe gerade einen Aldi Thermomix, der mir ständig aus geht, und sogar schon mal abgeraucht ist. :kdw

Ich will nicht über 500 Euro ausgeben. Werde wohl die Woche einmal backen und daher wollt ich mir auch kein Monster anschaffen. Aber die Qualität soll stimmen ;)

Gerne auch gebraucht

Danke schonmal für eure Tips
LG
bastardo
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 13:35


Re: Neue Maschine, welche nehmen?

Beitragvon katzenfan » Mo 27. Jun 2016, 12:14

Hallo bastardo,
wie wäre es mit dieserMaschine. Sie hat sogar noch Garantie. Nimm aber den extra angebotenen Knethaken dazu. Der knetet viel besser den Teig aus.
Viele Grüße

Barbara
katzenfan
 
Beiträge: 820
Registriert: Do 18. Aug 2011, 11:57


Re: Neue Maschine, welche nehmen?

Beitragvon bastardo » Mo 27. Jun 2016, 16:39

Darf schon etwas gescheiteres sein.... Nix gegen die Maschine... ;)
bastardo
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 13:35


Re: Neue Maschine, welche nehmen?

Beitragvon moeppi » Mo 27. Jun 2016, 18:07

Was ist denn mit der Assistent?
Oder such dir hier eine 'Gescheite' raus.
https://www.ploetzblog.de/2015/05/13/vo ... raxistest/
LG Birgit
moeppi
 
Beiträge: 3149
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:18



Ähnliche Beiträge

wenn Kenwood, welche denn?
Forum: Küchenmaschinen
Autor: cremecaramelle
Antworten: 25
Neue Bäckerin
Forum: Willkommen
Autor: Ajeamé
Antworten: 8
Maschine für No-Knead-Bread
Forum: Küchenmaschinen
Autor: tessy
Antworten: 7
Ich bin die Neue
Forum: Willkommen
Autor: bertlXXL
Antworten: 60
Welche Teig- und Gärschüsseln?
Forum: Anfängerfragen
Autor: Variatio
Antworten: 10

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Küchenmaschinen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz