Go to footer

Neue Kenwood CCG, ungleichmäßiges Geräusch.. normal?

Fragen, Erfahrungen usw.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Neue Kenwood CCG, ungleichmäßiges Geräusch.. normal?

Beitragvon taurui » So 15. Dez 2019, 12:57

Hi Leute,
Hab mir eine neue KCC9060 geholt (Kenwood Cooking Chef Gourmet) und heute meinen ersten Brotteig damit geknetet.
Mir ist aber aufgefallen, dass das Motorgeräusch ungleichmäßig ist - und sie riecht auch nach Getriebe-Öl im Betrieb.
Ich hab ein sehr schlechtes Video aufgenommen, aber vielleicht könnt ihr daran ja erkennen, ob das normal so ist? Gibt sich das noch? Oder hab ich n Montagsmodell erwischt?
https://www.dropbox.com/s/bzqs05siascg7 ... 8.mp4?dl=0

Grüße,
taurui
taurui
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 15:52


Re: Neue Kenwood CCG, ungleichmäßiges Geräusch.. normal?

Beitragvon Keufje » Mo 16. Dez 2019, 00:26

Klingt nicht gut und im Video gibt es eine Sequenz, in der die Maschine kurz stockt.
Ich würde die Maschine reklamieren.
LG
Christine
Keufje
 
Beiträge: 677
Registriert: Di 31. Jul 2018, 19:07
Wohnort: Oldenburg


Re: Neue Kenwood CCG, ungleichmäßiges Geräusch.. normal?

Beitragvon taurui » Mo 16. Dez 2019, 00:35

Danke für die Antwort, sowas habe ich mir gedacht. Hoffe, das macht keine Probleme, dass ich das Ding bei Amazon Spanien gekauft hab... seufz...
taurui
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 15:52



Ähnliche Beiträge

Umstieg Kenwood Chef auf Kenwood Major oder assistent
Forum: Küchenmaschinen
Autor: babsie
Antworten: 26
Stufenangabe bei der Kenwood Major Titanium
Forum: Küchenmaschinen
Autor: muskatnuss
Antworten: 11
Kenwood Chef Elite XL - Teig kneten
Forum: Küchenmaschinen
Autor: ppani@gmx.net
Antworten: 6
Neuer Knethaken Kenwood Major Titanium
Forum: Küchenmaschinen
Autor: Neutrogena2
Antworten: 108
Ich bin die Neue Christel2014
Forum: Willkommen
Autor: christel2014
Antworten: 11

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Küchenmaschinen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz