Go to footer

Küchenmaschine für kleine Mengen

Fragen, Erfahrungen usw.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Küchenmaschine für kleine Mengen

Beitragvon klara1975 » Do 11. Sep 2014, 18:52

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier und völlige Anfängerin (siehe Willkommensthread). Nun möchte ich mir eine gute Küchenmaschine anschaffen. Da ich Single bin, sollte sie auch kleine Mengen gut verarbeiten. Welche Maschine könntet Ihr für kleinere Brote empfehlen?

Danke und Gruß
klara
klara1975
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:27


Re: Küchenmaschine für kleine Mengen

Beitragvon Brotstern » Do 11. Sep 2014, 20:58

Hallo Klara, :tc

schön, dass du hier bei uns gelandet bist - herzlich willkommen!

Ich führe auch einen Minihaushalt und knete seit einem Jahr meine Brotteige mit einem simplen Handrührgerät/Spiralkneter von Bosch. Der hat 450 Watt und schafft eine Teigmenge bis 14oo g.
Ich komme damit bestens klar und meine Brote gelingen! Ich hätte auch gar nicht den Platz, eine größere Maschine unterzubringen.
Grüße von mir! Bild
Linda
Benutzeravatar
Brotstern
 
Beiträge: 2891
Registriert: Di 31. Dez 2013, 12:01
Wohnort: Nähe Nürnberg


Re: Küchenmaschine für kleine Mengen

Beitragvon sarahklos » Mi 17. Dez 2014, 15:06

Seit einiger Zeit backe ich Brot selbst , weil es schmeckt viel besser als gekauft. Ich backe Brot nur ab und zu, deswegen brauche ich noch keine Maschine. Aber vielleicht werde ich mir eine Maschine zum Geburtstag von meinem Mann im März wünschen:) Aber zuerst muss ich eine Beratung anrufen und nachfragen, was für eine Maschine die beste ist.
sarahklos
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Dez 2014, 13:50


Re: Küchenmaschine für kleine Mengen

Beitragvon _xmas » Do 18. Dez 2014, 22:19

Hallo Sarah, Du hast in Deiner Signatur einen kommerziellen Link - das ist bei uns, den Forenregeln entsprechend, nicht erlaubt.
Würdest Du ihn bitte entfernen?
Vielen Dank für Dein Verständnis und viel Spaß bei uns im Forum ;)
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Benutzeravatar
_xmas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 12653
Registriert: Di 8. Mär 2011, 23:05
Wohnort: tief im Westen



Ähnliche Beiträge

Küchenmaschine von Kohler
Forum: Küchenmaschinen
Autor: Waldbäcker
Antworten: 6
Küchenmaschine unter 200€
Forum: Anfängerfragen
Autor: Pfefferkuchenmann
Antworten: 72
suche Küchenmaschine
Forum: Küchenmaschinen
Autor: Mig21
Antworten: 4
Küchenmaschine - Assistent, KitchenAid 1,3 HP oder Alpha??
Forum: Küchenmaschinen
Autor: Liesken
Antworten: 188

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Küchenmaschinen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz