Go to footer

Knetmaschine - kleine Küche -- kalter Keller

Fragen, Erfahrungen usw.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Knetmaschine - kleine Küche -- kalter Keller

Beitragvon heinheiopei » Fr 17. Jan 2014, 18:41

Moin, moin,
ich habe da mal zwei Fragen, bevor ich überhaupt in die Nähe der Anschaffung einer Knetmaschine gelange:
Zum einen ist meine Küche zwar muckelig aber sehr klein. Mein Keller ist groß aber durchgehend nur 15°C warm. Wäre es sinnvoll, nur zum Teigkneten in den Keller zu gehen und den Rest in der Küche zu veranstalten?
Zum anderen würde ich gerne wissen, ob jemand da draußen vor der Anschaffung einer Knetmaschine die Möglichkeit hatte, eine vergleichbare Maschine zu testen? Wenn ja, welche und wo??
Mit freundlichen Grüßen von Alster und Elbe aus der schönsten Stadt der Welt
Peter
________________________________________________________________
Wer's mag, mag's ja wohl; wer's nicht mag, mag's ja wohl nicht mögen.
(Old Chinese Saying I just made up)
heinheiopei
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 13:31


Ähnliche Beiträge

Knetmaschine, mal wieder
Forum: Küchenmaschinen
Autor: Teigschubser
Antworten: 9
Bartscher Rühr und Knetmaschine
Forum: Küchenmaschinen
Autor: stoeri
Antworten: 0

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Küchenmaschinen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz