Go to footer

Kneter für kleinen Haushalt

Fragen, Erfahrungen usw.

Moderatoren: SteMa, hansigü, Lenta


Re: Kneter für kleinen Haushalt

Beitragvon UlliD » Di 8. Jan 2019, 12:43

Küchenhexe hat geschrieben:Hallo zusammen,
meine Küchenmaschine, eine alte Bosch ProfiMixx47, gibt allmählich den Geist auf. Also brauche ich eine neue Knetmaschine. Aber welche? Für Tips von Euch wäre ich dankbar.......
Vielleicht habt Ihr Vorschläge für mich, welcher Kneter empfehlenswert ist.
Ganz lieben Dank und Gruß
Karin


Vielleicht währe das ja etwas für dich:

Bild

Bild
Die giebts bei Ama... für einen schmalen € Für unseren nicht täglichen Gebrauch ausreichend, sie tut alles was sie soll :kl :kl Wir sind damit zufrieden, sie schafft auch mal festere Plätzchenteige und die Schüssel ist mit 5 L. Inhalt auch ausreichend.
Liebe Grüße vom Ulli aus Forst
Benutzeravatar
UlliD
 
Beiträge: 203
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 17:52
Wohnort: Forst/Lausitz


Re: Kneter für kleinen Haushalt

Beitragvon EvaM » Di 8. Jan 2019, 14:54

Ich breche einen Stab für die Kenwood Cooking Chef. Es muss ja nicht die Gourmet -Ausführung sein. Sie knetet brav, hat den Paddel, den ich sehr schätze und kann Aromastücke ohne Beaufsichtigung erledigen. Kuchen usw. erledigt sie auch bestens. Und besonders gut wird die Polenta!
Lieben Gruß Eva
Benutzeravatar
EvaM
 
Beiträge: 2186
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 21:12


Re: Kneter für kleinen Haushalt

Beitragvon UlliD » Di 8. Jan 2019, 15:40

Feine Maschine, aber nicht meine Preisklasse :(
Liebe Grüße vom Ulli aus Forst
Benutzeravatar
UlliD
 
Beiträge: 203
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 17:52
Wohnort: Forst/Lausitz

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Küchenmaschinen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz