Go to footer

Kitchen Aid Artisan 4,8 L gegen Artisan 6,9 L

Fragen, Erfahrungen usw.

Moderatoren: SteMa, hansigü, Lenta


Kitchen Aid Artisan 4,8 L gegen Artisan 6,9 L

Beitragvon Kaffeeklatsch » Fr 21. Apr 2017, 12:44

Ihr Lieben, ich weiß nicht ob ich als Backblogger meine Beiträge hier mit euch teilen darf. Aber ich backe mit ganz viel Begeisterung und freue mich halt über Jeden der meine Rezepte mag und nachbackt. Heute möchte ich euch die kleine und große KitchenAid einmal im Vergleich zeigen. Vielleicht interressiert das ja den einen oder anderen. LG Marion :tc

Hier geht es zum kompletten Beitrag :

Direktlink gelöscht da nicht mit Forenleitung abgesprochen
Kaffeeklatsch
 
Beiträge: 10
Registriert: So 26. Mär 2017, 14:09


Re: Kitchen Aid Artisan 4,8 L gegen Artisan 6,9 L

Beitragvon LeckerBrot » Mi 31. Mai 2017, 13:09

Die Kitchenaid Artisan ist an sich schon der Ferrari unter den Küchenmaschinen. Ich habe die 4,8 l in Zitronengelb und die langt völlig, wenn man nicht für eine Fußballmanschaft backt und kocht.
LeckerBrot
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 30. Mai 2017, 15:26



Ähnliche Beiträge

Weizensauer gegen Lievito madre ersetzen
Forum: Anfängerfragen
Autor: sonnenblume17
Antworten: 2
Wenn ich helles Weizen gegen Vollkorn austausche??
Forum: Anfängerfragen
Autor: Anonymous
Antworten: 17
Mit Körnern gegen Krankheiten
Forum: TV-Ecke
Autor: moeppi
Antworten: 1
Kitchen Aid Classic
Forum: Küchenmaschinen
Autor: Heike
Antworten: 29

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Küchenmaschinen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz