Go to footer

Kenwood KMM040 bzw. KMM075

Fragen, Erfahrungen usw.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Re: Kenwood KMM040 bzw. KMM075

Beitragvon muskatnuss » So 14. Feb 2016, 17:57

Ganz interessant: Plötzblog - Teddy Knetmaschinentest
Es kommt auch die Kenwood KM0020 darin vor!
Herzliche Grüße
Markus
Benutzeravatar
muskatnuss
 
Beiträge: 140
Registriert: So 24. Aug 2014, 18:00


Re: Kenwood KMM040 bzw. KMM075

Beitragvon Yummy » Mo 15. Feb 2016, 10:29

Danke für den Tipp mit dem Flachrührer mit Lippe. Ich werde das auch mal ausprobieren.
Bisher lag das Ding immer ungenutzt im Schrank.
Ich wusste nicht was ich damit machen soll :oops:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten bis sie das Lösungswort ergeben.
Grammaire et moi, ça fait deux.
Benutzeravatar
Yummy
 
Beiträge: 250
Registriert: Di 2. Jul 2013, 20:09


Re: Kenwood KMM040 bzw. KMM075

Beitragvon Waldhexe » Mo 15. Feb 2016, 10:39

_xmas hat geschrieben:
...und nichts für Kinder die morgens sagen, dass ich zu Mittag eine frische Pizza machen soll :)

Wenn der Teig einmal fertig ist, kannst du ihn 'ne ganze Woche im Kühli parken und nach Belieben jederzeit Pizza backen. This will do the trick :mrgreen:


jepp, er schreibt, dass er den Teig schon bis zu 10 Tagen im Kühli hatte - ich hab den Teig gestern das erste mal verbacken, war wirklich lecker, obwohl ich meine bisherigen Pizzateige auch nicht schlecht fand...


Und den Flachrührer mit Lippe merk ich mir auch mal für die weichen Weizenteiche, der kommt bei mir sonst nur bei Kuchen & Co zum Einsatz
liebe Grüße Kristin :hx :ma
Benutzeravatar
Waldhexe
 
Beiträge: 195
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 11:50
Wohnort: Saarbrücken


Re: Kenwood KMM040 bzw. KMM075

Beitragvon Yummy » Mo 15. Feb 2016, 10:57

Kuchen backe ich mit dem Schneebesen ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten bis sie das Lösungswort ergeben.
Grammaire et moi, ça fait deux.
Benutzeravatar
Yummy
 
Beiträge: 250
Registriert: Di 2. Jul 2013, 20:09


Re: Kenwood KMM040 bzw. KMM075

Beitragvon Eigebroetli » Mo 15. Feb 2016, 14:23

Yummy das Paddle ist super für luftige Massen und zum vorsichtigen Untermischen von geschlagenem Eiweiss :-)
Liebe Grüsse Alice

Eigebroetlis' Allerlei
Benutzeravatar
Eigebroetli
 
Beiträge: 1170
Registriert: Do 19. Mär 2015, 16:10
Wohnort: Mostindien


Re: Kenwood KMM040 bzw. KMM075

Beitragvon stoeri » So 21. Feb 2016, 20:33

Hallo,

ja da bin ich gespannt wie zufrieden Du mit dieser Maschine bist.
Ich hatte mal einen Fleischwolf von Kenwood mei war das ein Glump.
Und einige Bekannte hatten auch so eine Kenwood Küchenmaschine die war aber immer gleich nach ein paar schweren Teigen hin.

Diese sieht aber viel stabiler aus.
Herzliche Grüsse
Erika
stoeri
 
Beiträge: 66
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:47

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Neuer Knethaken Kenwood Major Titanium
Forum: Küchenmaschinen
Autor: Neutrogena2
Antworten: 108
MUM86, MUM4655EU oder die Kenwood KM 010?
Forum: Küchenmaschinen
Autor: twaddle
Antworten: 19
Knetgeschwindigkeit Kenwood Chef XL
Forum: Anfängerfragen
Autor: LieLi
Antworten: 7
Getreidemühle AT941A zu Kenwood Cooking Chef
Forum: Küchenmaschinen
Autor: Eigebroetli
Antworten: 12

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Küchenmaschinen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz