Go to footer

Kenwood ärgerlicher defekt

Fragen, Erfahrungen usw.

Moderatoren: SteMa, hansigü, Lenta


Re: Kenwood ärgerlicher defekt

Beitragvon EvaM » Mi 9. Okt 2019, 22:21

Meine Kenwood cooking chef habe ich seit Start der Serie, sie knarzt erheblich bei etwas schwereren Teigen, dann riecht der Motor auch. Bisher hat sie aber gehalten. Der Service von Kenwood ist nicht gut. Bei mir hatte sich ein Magnet von der Rührschlüssel in der Spülmaschine gelöst und den für mich nicht zugänglichen Abfluss der Maschine blockiert, so dass ich den Kundendienst holen musste. Als ich reklamierte, hieß es , die Garantie seid abgelaufen. Also neue Schüssel... :tip . neulich habe ich im Internet exakt das Ersatzteil des Magneten gesehen. Er scheint also öfters herauszufallen.
Lieben Gruß Eva
Benutzeravatar
EvaM
 
Beiträge: 2199
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 21:12

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Küchenmaschinen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz