Go to footer

Kenwood Titanium Chef Xl

Fragen, Erfahrungen usw.

Moderatoren: SteMa, hansigü, Lenta


Kenwood Titanium Chef Xl

Beitragvon Durchhaltebemmchen » So 28. Jul 2019, 19:19

Schnelle frage: Kann man die neu für 437 Euro kaufen???
Oder doch liebe ne andere?
Durchhaltebemmchen
 
Beiträge: 142
Registriert: Do 3. Jan 2019, 18:28


Re: Kenwood Titanium Chef Xl

Beitragvon Keufje » Mo 29. Jul 2019, 08:16

Bin mit der Titanium sehr zufrieden.
Sie ist zudem sehr robust.
Als ich letztes Jahr zuviel schweren Teig in der Maschine hatte, ist sie auf Wanderschaft gegangen und von der Arbeitsfläche abgestürzt.Die Maschine arbeitete am Boden fleißig weiter...
Bis auf eine kleine Delle in der Rührschüssel ist nix passiert.

Der Preis ist doch top.
Aber Achtung: ich hätte vor 3 Jahren fast in einem Fake- Shop die Maschine bestellt, da ich durch einen Top Preis im Schnäppchen- Fieber war.
Keufje
 
Beiträge: 67
Registriert: Di 31. Jul 2018, 19:07


Re: Kenwood Titanium Chef Xl

Beitragvon Durchhaltebemmchen » Mo 29. Jul 2019, 14:05

Danke. Klingt ja gut. Ab und an hört man ja von Mängeln der Maschine.
Angebot war vom großen Fluß A......n und seriös. Aber leider vorbei. Doch irgendwann klappt es mal, eventuell nehme ich auch die kleinere mit 1400 W. Die ist immer noch kräftiger als meine KitchenAid.
Durchhaltebemmchen
 
Beiträge: 142
Registriert: Do 3. Jan 2019, 18:28



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Küchenmaschinen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz