Go to footer

Halter für Kenwood Haken ....

Fragen, Erfahrungen usw.

Moderatoren: SteMa, Lenta, hansigü


Halter für Kenwood Haken ....

Beitragvon Heinerich » Mi 9. Mai 2018, 12:30

... da lese ich so, in der Weltgeschichte herum, und entdecke was m.E. ganz praktisches:

Tidychef

Ich baue ja nun auch (ein wenig) unsere Küche um. Die wird dabei allerdings leider nicht größer werden. Optimierte Aufbewahrungsformen interessieren mich dabei immer. In einem generellen Kochforum und dort in einem Thread über Kenwood- Kühenmaschinen entdeckte ich dann den Verweis auf den o.g. Link.
Auf der verlinkten Seite sind u.a. auch Dateien, mit denen ein 3D-Druck in Auftrag gegeben werden kann.
Es handelt sich dabei um Halter, in die man "hängend" die Haken "aufbewaren" kann.
Ganz interessant, wie ich finde ...

Gruß
Bernd
Benutzeravatar
Heinerich
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 26. Apr 2018, 11:45
Wohnort: "Tief im Westen" (lt. Herbert Grönemeyer)


Re: Halter für Kenwood Haken ....

Beitragvon moeppi » Mi 9. Mai 2018, 18:32

Hallo Bernd,
mein Knethaken liegt immer in der Schüssel ;) .
LG Birgit
moeppi
 
Beiträge: 1896
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:18


Re: Halter für Kenwood Haken ....

Beitragvon Mikado » Do 10. Mai 2018, 09:28

Heinerich hat geschrieben:Es handelt sich dabei um Halter, in die man "hängend" die ...

Das Zeug ist völlig überflüssig :roll:
Beste Grüße
Mika

Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse Spuren. -- Christian Morgenstern
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. -- Albert Einstein
Benutzeravatar
Mikado
 
Beiträge: 569
Registriert: Do 23. Mär 2017, 16:58
Wohnort: Rheinland-Pfalz, Zwischen den Wassern



Ähnliche Beiträge

Kenwood KM 416 und Getreidemühle?!
Forum: Küchenmaschinen
Autor: amateur
Antworten: 5
Kenwood Flockeraufsatz
Forum: Küchenmaschinen
Autor: Brötchentante
Antworten: 15
Teig kneten, Kenwood KM 010 Chef Titanium
Forum: Küchenmaschinen
Autor: miebe
Antworten: 5
Kenwood KMX - wer hat Erfahrungen damit
Forum: Küchenmaschinen
Autor: Leonis52
Antworten: 22
Getreidemühle AT941A zu Kenwood Cooking Chef
Forum: Küchenmaschinen
Autor: Eigebroetli
Antworten: 12

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Küchenmaschinen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz