Go to footer

Halter für Kenwood Haken ....

Fragen, Erfahrungen usw.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Halter für Kenwood Haken ....

Beitragvon Heinerich » Mi 9. Mai 2018, 12:30

... da lese ich so, in der Weltgeschichte herum, und entdecke was m.E. ganz praktisches:

Tidychef

Ich baue ja nun auch (ein wenig) unsere Küche um. Die wird dabei allerdings leider nicht größer werden. Optimierte Aufbewahrungsformen interessieren mich dabei immer. In einem generellen Kochforum und dort in einem Thread über Kenwood- Kühenmaschinen entdeckte ich dann den Verweis auf den o.g. Link.
Auf der verlinkten Seite sind u.a. auch Dateien, mit denen ein 3D-Druck in Auftrag gegeben werden kann.
Es handelt sich dabei um Halter, in die man "hängend" die Haken "aufbewaren" kann.
Ganz interessant, wie ich finde ...

Gruß
Bernd
pace e bene!
Benutzeravatar
Heinerich
 
Beiträge: 338
Registriert: Do 26. Apr 2018, 11:45
Wohnort: "Tief im Westen" (lt. Herbert Grönemeyer)


Re: Halter für Kenwood Haken ....

Beitragvon moeppi » Mi 9. Mai 2018, 18:32

Hallo Bernd,
mein Knethaken liegt immer in der Schüssel ;) .
LG Birgit
moeppi
 
Beiträge: 3149
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:18


Re: Halter für Kenwood Haken ....

Beitragvon Mikado » Do 10. Mai 2018, 09:28

Heinerich hat geschrieben:Es handelt sich dabei um Halter, in die man "hängend" die ...

Das Zeug ist völlig überflüssig :roll:
Beste Grüße
Michael

Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse Spuren. -- Christian Morgenstern
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. -- Albert Einstein
Benutzeravatar
Mikado
 
Beiträge: 2385
Registriert: Do 23. Mär 2017, 16:58
Wohnort: Zwischen den Wassern



Ähnliche Beiträge

Ankarsrum - Haken oder Rolle?
Forum: Küchenmaschinen
Autor: einhandsegler73
Antworten: 7
Kenwood Titanium Chef Xl
Forum: Küchenmaschinen
Autor: Durchhaltebemmchen
Antworten: 2
Kenwood Major Titanium, Rührelemente an richtiger Stelle?
Forum: Küchenmaschinen
Autor: schnaddl13
Antworten: 11
Kenwood KM250
Forum: Küchenmaschinen
Autor: minort
Antworten: 0
Defekt Aufhängung Knetarm Kenwood CC
Forum: Küchenmaschinen
Autor: tofu1340
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Küchenmaschinen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz