Go to footer

Getreidemühle von Hawos

Fragen, Erfahrungen usw.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Getreidemühle von Hawos

Beitragvon Windmüller » Di 26. Jan 2021, 20:32

Hallo Spezialisten der Maschinen,
ich habe schon in meiner Vorstellung beschrieben welche neue Maschine in meiner Versuchsküche Einzug genommen hat. Es ist eine Hawos Hawofant. Mit einem Gewicht von ca. 25 kg und einem Durchsatz von ca. 350 g/min. ist sie schon eine große Mühle, auch wenn ich größeres gewohnt bin. Ich bin halt Hobby-Windmüller auf einer Bilau Mühle (1842, 400 kg Mehl/h).
Kennt jemand die Mühle und hat vielleicht Tipps mit dem Umgang und Wartung der Mühle.
Grüße Andre
Windmüller
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Jan 2021, 20:07


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Küchenmaschinen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz