Go to footer

Erfahrung mit cookshop/cookhouse

Fragen, Erfahrungen usw.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Erfahrung mit cookshop/cookhouse

Beitragvon herbert » Mi 10. Apr 2013, 15:12

Hallo und guten Tag!

Ich lese schon seit einiger zeit hier mit (tage- nächtelang) um mir die Entscheidung zwischen zwei KüMa's zu erleichtern (Assistent bzw Kenwood major).
Nun scheints die Assistent zu werden. Am günstigsten erhältlich ist sie zurzeit (wenn meine Recherche richtig ist) bei cookshop/cookhouse - € 569 in der basisausstattung.
Und nun meine Frage/Bitte: Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Versender gemacht?
Immerhin ist ein Kauf direkt in Österreich nicht möglich und so hätte ich gern einen seriösen kompetenten Händler in Deutschland.

Vielen Dank!
Herbert
herbert
 


Re: Erfahrung mit cookshop/cookhouse

Beitragvon Typ 1150 » Mi 10. Apr 2013, 19:12

Ich hab mir von denen Zubehör für meine auf ebay ersteigerte N24 Lux geordert (ist baugleich zum aktuellen Modell) ging ohne Probleme innerhalb 3 Tagen vonstatten.

P.s. ich würd mal auf ebay schauen obs da wieder ne Lux N22 oder 24 gibt, ist die gleiche Maschine und ich hab z.B. 280 EUR bezahlt incl. Gemüsereibe. (hätte mich neu über 600 EUR gekostet) Leute die so ne Maschine wieder hergeben sind meist eher solche die sie kaum mal genutzt haben und bei denen nur Platz wegnimmt, meine Lux ist quasi noch neuwertig in Funktion und Zustand.
Tschüß
Chris


Hauptsach gut gess
Benutzeravatar
Typ 1150
 
Beiträge: 901
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:40


Re: Erfahrung mit cookshop/cookhouse

Beitragvon iobrecht » Mi 10. Apr 2013, 20:12

Ich habe bei Cookshop die Gemüseraffel als Zubehör gekauft . Die Abwickling ging zügig voran und alles war okay.

Der Vorschlag von Typ 1150 mit ebay find ich überlegenswert wenn man bedenkt wie alt diese Maschinen werden. Meine Lux hat schon gute 30 Jahre auf dem Buckel ohne jemals kaputt gewesen zu sein und arbeitet immer noch sehr zuverlässig ohne Mucken oder murren.
Gruß Inge :ma

Dös Läbe ischt koi Schlotzer
iobrecht
 
Beiträge: 651
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 23:33


Re: Erfahrung mit cookshop/cookhouse

Beitragvon moni-ffm » Mi 10. Apr 2013, 20:15

Hallo Herbert,

versuchs doch mal direkt beim Importeur (Zacharias und Holländer in Frankfurt)...

LG
Monika
Liebe Grüße aus dem Breisgau
Monika
moni-ffm
 
Beiträge: 595
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 21:45
Wohnort: Freiburg im Breisgau


Re: Erfahrung mit cookshop/cookhouse

Beitragvon _xmas » Mi 10. Apr 2013, 20:18

So wie ich Dich verstanden habe, möchtest Du bei einem seriösen Verkäufer in Deutschland ein aktuelles Modell der Assistent bestellen...
Da ich nicht weiß, welche Versandkosten das ausmacht, würde ich Dir einen Händler per PN empfehlen - wenn Du das möchtest - der (deutlich) unter Listenpreis verkauft. Du kannst Dich mit ihm in Verbindung setzen und alle Konditionen erfragen und dann selbst entscheiden. Bisher gab es keine Klagen - ganz im Gegenteil.

Cookhouse ist übrigens auch seriös...
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Benutzeravatar
_xmas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 14196
Registriert: Di 8. Mär 2011, 23:05
Wohnort: tief im Westen


Re: Erfahrung mit cookshop/cookhouse

Beitragvon iobrecht » Mi 10. Apr 2013, 20:20

Schau mal, hier ist wieder eine Auktion von einer Lux royal

http://www.ebay.de/itm/Kuchenmaschine-Electrolux-royal-N24-Assistent-/171021148843?pt=DE_Elektronik_Computer_Haushaltsger%C3%A4te_K%C3%BCchenmaschinen_Mixer_PM&hash=item27d1a7a2ab

Vieleicht wär die was für dich. Behalt sie einfach mal im Auge
Gruß Inge :ma

Dös Läbe ischt koi Schlotzer
iobrecht
 
Beiträge: 651
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 23:33


Re: Erfahrung mit cookshop/cookhouse

Beitragvon Ullimaus » Do 12. Mär 2015, 11:17

_xmas hat geschrieben:So wie ich Dich verstanden habe, möchtest Du bei einem seriösen Verkäufer in Deutschland ein aktuelles Modell der Assistent bestellen...
Da ich nicht weiß, welche Versandkosten das ausmacht, würde ich Dir einen Händler per PN empfehlen - wenn Du das möchtest - der (deutlich) unter Listenpreis verkauft. Du kannst Dich mit ihm in Verbindung setzen und alle Konditionen erfragen und dann selbst entscheiden. Bisher gab es keine Klagen - ganz im Gegenteil.

Cookhouse ist übrigens auch seriös...


@_xmas: Ich weiß, dieser Beitrag ist schon fast zwei Jahre alt, aber vielleicht kannst du mir trotzdem eine PN senden mit dem Händler, den du empfiehlst... Viele Grüße

Ullimaus
Man kann die Erfahrung nicht früh genug machen, wie entbehrlich man in der Welt ist. (Goethe)
Ullimaus
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 12. Mär 2015, 11:14
Wohnort: Emsland



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Küchenmaschinen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz