Go to footer

Digitale Küchenwaage?

Fragen, Erfahrungen usw.

Moderatoren: SteMa, hansigü, Lenta


Re: Digitale Küchenwaage?

Beitragvon Sari » Di 23. Okt 2018, 19:58

Also ich bleib wohl bei meiner analogen, seh schon kommen das im wichtigsten Moment die Batterie leer ist
Sari
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 18. Okt 2018, 19:15


Re: Digitale Küchenwaage?

Beitragvon UlrikeM » Do 25. Okt 2018, 00:29

Die, die ich mir gekauft habe, hat außer Batterien auch einen Stecker, da kann so was nicht passieren. Das finde ich besonders praktisch, ist auch umweltfreundlicher als Batterien. Mit der 6kg Waage kann ich auch alle kleinen Menge wiegen, z.B. 1,5g Hefe. Die Löffelwaage benutze ich so gut wie gar nicht mehr.
Liebe Grüße Ulrike
Benutzeravatar
UlrikeM
 
Beiträge: 3586
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 02:23
Wohnort: Süd-Hessen


Re: Digitale Küchenwaage?

Beitragvon Fussel » Fr 26. Okt 2018, 09:16

Ich hab die auch seit einem Monat und bin sehr zufrieden.
Fussel
 
Beiträge: 822
Registriert: Di 24. Mär 2015, 19:10


Re: Digitale Küchenwaage?

Beitragvon Lenta » Sa 27. Okt 2018, 07:25

Sari hat geschrieben:Also ich bleib wohl bei meiner analogen, seh schon kommen das im wichtigsten Moment die Batterie leer ist


Hallo Sari, bei meiner Söhnle wird die Zeit die sie einsatzbereit ist immer kürzer. Bleibt sie bei voller Batterie noch eine Minute an, schaltet sie sich bei fast leerer Batterie nach ein paar Sekunden ab. Genug Zeit um neue Batterien zu kaufen....
Liebe Grüße, Lenta
Benutzeravatar
Lenta
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 15:48
Wohnort: Jenseits der Alpen, manchmal auch jenseits von Gut und Böse


Re: Digitale Küchenwaage?

Beitragvon UlrikeM » Sa 27. Okt 2018, 11:49

Genau das war ich leid. Ich hatte schon das Mehl zum Abwiegen auf der Schaufel und genau in dem Moment, in dem ich sie ausleere, geht die Waage aus. Was ist nun in der Schüssel gelandet :eigens
Jetzt hängt die Waage am Strom, ist immer einsatzbereit. Sollte ich vergessen, sie auszustellen, geht sie nach etwa 15 Miuten von alleine aus.
Liebe Grüße Ulrike
Benutzeravatar
UlrikeM
 
Beiträge: 3586
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 02:23
Wohnort: Süd-Hessen


Re: Digitale Küchenwaage?

Beitragvon mischee » So 28. Okt 2018, 10:39

Meine ist in der Regel immer an und schaltet sich von selbst überhaupt nicht ab.

Sari hat geschrieben:eh schon kommen das im wichtigsten Moment die Batterie leer ist

Kann bei meiner nicht passieren da sie eine batterieanzeige hat.


Bild



Bild

Und wenn ich was abwiege geht automatisch das Licht an

Bild

Hier nochmal ein Bild im ganzen

Bild
Gruß
Micha
Benutzeravatar
mischee
 
Beiträge: 668
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 15:45

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Analoge Küchenwaage gesucht
Forum: Küchenmaschinen
Autor: ulmerbeck
Antworten: 5
Welche Küchenwaage ist zu empfehlen?
Forum: Küchenmaschinen
Autor: Spotzal-81
Antworten: 20

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Küchenmaschinen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz