Go to footer

Backutensilien abzugeben

Fragen, Erfahrungen usw.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Backutensilien abzugeben

Beitragvon moni-ffm » Do 29. Jul 2021, 18:36

Beim Einräumen nach dem Küchenumbau habe ich ein paar Backutensilien aussortiert, die ich nie oder nur ein Mal benutzt habe - lieb gemeinte Geschenke, aber für meinen mittlerweile Singlehaushalt zu groß:

PROFI GUGELHUPF/RODONFORM VON WALTER Vielleicht findet die Gugelhupfform auch noch einen Liebhaber?

Größe: 26 cm
nur ein Mal benutzt um den Kühlschrankkuchen nach Tante Inge zu backen, ein Hefegugelhupf mit Nussfüllung - Rezept kann mitgeliefert werden ;)
die Form ist wie neu: kein Kratzer, keine Beschädigung der Beschichtung - Topzustand

Bild

BROWNIE FORM MIT ABDECKHAUBE VON PAMPERED CHEF Leider schon weg

nie benutzt - habe ich mit dem Rezept für kleine Weltmeisterbrötchen über Nacht von Cookie und Co geschenkt bekommen
bei Cookie und Co gibt es mehrere Rezepte für Brötchen aus dieser Brownie Form, man kann natürlich auch ganz einfach Brownies darin backen...
für 12 Brötchen/Brownies
die Abdeckhaube ist nicht nur bei der Übernachtgare praktisch, sondern auch zum Transport
Form ist neu: nie benutzt - noch nicht mal gespült...


Bild

Bild


PROFI TEIGWANNE MIT DECKEL Leider schon weg

gekauft bei bongu - ein tolles praktisches Teil, aber viel zu groß für meine Teigmengen...

Größe: 400x300x75mm
Inhalt: 5 l

zwei oder drei mal benutzt, daher in Topzustand

Bild

Bild

Versand möglich - bei Interesse bitte PN
Zuletzt geändert von moni-ffm am Di 24. Aug 2021, 17:34, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße aus dem Breisgau
Monika
moni-ffm
 
Beiträge: 595
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 21:45
Wohnort: Freiburg im Breisgau


Re: Backutensilien abzugeben

Beitragvon Hesse » Do 29. Jul 2021, 20:25

Hallo Monika,

ganz liebe Grüße- wir kennen uns ja ein wenig :D .
Leider kann ich nichts abnehmen- für uns zwei leider auch zu große Teile! Alles sieht so toll aus... :)
Du bekommst die feinen Sachen sicher verkauft- viele backen hier ja sehr große Mengen! :top
Aber Du bäckst sicher mit kleineren Mengen weiter, oder? :?

Grüße von Michael
"Einem jeden Anfang wohnt ein Zauber inne" (Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Hesse
 
Beiträge: 2405
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:08
Wohnort: Nähe Freiburg/Brsg


Re: Backutensilien abzugeben

Beitragvon moni-ffm » Fr 30. Jul 2021, 09:18

Hallo Michael,
danke für Deine Grüße - ich grüße ganz herzlich zurück!
Klar backe ich weiter, aber halt in kleineren Mengen.
Und bin nach wie vor optimistisch, dass ich irgendwann noch lerne, Deine Brötchen genauso hübsch formen zu können wie der große Meister .adA

Grüßle aus Freiburg
Monika
Liebe Grüße aus dem Breisgau
Monika
moni-ffm
 
Beiträge: 595
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 21:45
Wohnort: Freiburg im Breisgau


Re: Backutensilien abzugeben

Beitragvon moni-ffm » Di 10. Aug 2021, 20:48

Ich schieb den Post noch mal hoch - vielleicht gibt es doch noch Interessenten für Gugelhupfform und Muffin/Brötchenblech?
Liebe Grüße aus dem Breisgau
Monika
moni-ffm
 
Beiträge: 595
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 21:45
Wohnort: Freiburg im Breisgau


Re: Backutensilien abzugeben

Beitragvon moni-ffm » Di 24. Aug 2021, 22:02

Jetzt ist nur noch die Gugelhupfform abzugeben
Liebe Grüße aus dem Breisgau
Monika
moni-ffm
 
Beiträge: 595
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 21:45
Wohnort: Freiburg im Breisgau


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Küchenmaschinen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz