Go to footer

Aufbewahrungsbehälter

Fragen, Erfahrungen usw.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Aufbewahrungsbehälter

Beitragvon bananabread » Di 29. Dez 2020, 19:13

Hallo alle Zusammen,
diese Frage hat nicht viel mit Backen zu tun - eher mit Backzubehör.
Und zwar ich suche schon seit längerem Aufbewahrungsbehälter für meine Küche - also für Mehl, Zucker ect. Könnt ihr mir welche empfehlen, die auch optisch schön aussehen?

Liebe Grüße Andrea
bananabread
 


Re: Aufbewahrungsbehälter

Beitragvon Espresso-Miez » Di 29. Dez 2020, 19:35

Hallo Andrea,

ich will jetzt nicht "blöd daherkommen", aber hast Du schon mal selber gesucht? Das Forum hat auch eine Suchfunktion.
Verschiedene Mitglieder hier im Forum haben ihre Mehlvorräte bereits gezeigt, und "optisch schön" ist ja auch immer Geschmackssache, von Platz und Preis mal ganz zu schweigen.
Hier mal nur ein Thread zum Thema.

die Miez
Viele Grüße,
die Miez
Espresso-Miez
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2643
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 09:24


Re: Aufbewahrungsbehälter

Beitragvon bananabread » Di 29. Dez 2020, 22:52

Hallo Miez,
vielen Dank und sorry für die Umstände, nein das Thread hab ich leider noch nicht gesehen gehabt. Aber da werde ich mich gleich mal umsehen dankeschön.
Liebe Grüße Andrea
bananabread
 


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Küchenmaschinen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz