Go to footer

Assistent Probleme beim Wolfen

Fragen, Erfahrungen usw.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Assistent Probleme beim Wolfen

Beitragvon rejo » Mo 20. Okt 2014, 09:43

Hallo und guten Tag,

nicht das erste Mal, dass ich Probleme beim Wolfen mit der Assistent ein Problem habe.
Die große Mutter zieht sich beim Wolfen so fest zu, dass ich sie nur noch mit Gewalt auf bekomme.
Das merke ich bereits beim Zusammenbauen. Wenn ich die Mutter Handfest zudrehe, und dann die Schnecke von Hand drehe, beginnt sie bereits leicht zu blockieren.
Kennt jemand das Problem?

Nachtrag: Das blockieren der Schnecke nach Anzug der Mutter ist wohl normal, denn die Mutter klemmt die Lochscheibe beim Anziehen. Sie steht nach dem Zusammenbau 1-2 mm über.

Gruß
Joachim
Benutzeravatar
rejo
 
Beiträge: 253
Registriert: Do 23. Aug 2012, 15:16
Wohnort: Saarwellingen


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Küchenmaschinen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz