Go to footer

Assistent Küchenmaschine

Fragen, Erfahrungen usw.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Re: Assistent Küchenmaschine

Beitragvon _xmas » So 13. Apr 2014, 18:36

Es ist wirklich nur das Zubehör... ;)
Die neue Serie der Assistent hat die weiter oben beschriebenen Merkmale. Durch das abnehmbare Kabel spart man bei Unterbringungsproblemen ein paar cm Platz. Der Schriftzug tut nix zur Sache.
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Benutzeravatar
_xmas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 14198
Registriert: Di 8. Mär 2011, 23:05
Wohnort: tief im Westen


Re: Assistent Küchenmaschine

Beitragvon Baumpfleger » Mo 14. Apr 2014, 18:02

schon ein feines Gerät- macht richtig Spaß damit zu schaffen bzw. schaffen zu lassen. Habe den Kauf auch nicht bereut und bin froh über das große Set. Auch wenn es selten vorkommt, aber gerade dann zeigen sich die Vorzüge des Zubehörs. Sei es beim Saft pressen mit den Kurzen im Kindergarten,...
Grüßle Klaus
Baumpfleger
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 23. Jan 2014, 14:15
Wohnort: im Gäu

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Küchenmaschinen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz