Go to footer

Anleitungen - Eure Lieblingsrezepte?

Fragen, Erfahrungen usw.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Anleitungen - Eure Lieblingsrezepte?

Beitragvon Davi30 » Mi 17. Okt 2012, 19:50

Hallo zusammen,
ich habe viele interessante Anleitungen zum Brotbacken hier im Forum gefunden.
Ich werde sie alle mal nach und nach ausprobieren. Ich habe keine Lust alle abzuschreiben, deshalb drucke ich sie mir eben aus, wenn endlich meine neue Patrone ankommt. Ich hatte damals schon eine Brotbackmaschine, die eigentlich auch leckeres Brot gemacht habt. Jedoch ist das Brot immer auseinandergefallen, als es abgekühlt ist. Die Maschine ging dann auch relativ schnell kaputt und ich habe sie entsorgt. Wie macht ihr es denn ? Verwendet ihr nur noch Maschinen oder formt ihr die Brote selbst? Und was für Rezepte könnt ihr mir ans Herz legen, die ich sofort ausprobieren sollte ? :-) Grüße!
Zuletzt geändert von Lenta am Mi 17. Okt 2012, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt
Davi30
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 15:04


Re: Anleitungen - Eure Lieblingsrezepte?

Beitragvon Brötchentante » Mi 17. Okt 2012, 23:35

Maschinen :eigens
Ne :so brauch ich Gewalt
Wir haben diverse Küchenmaschinen zum Teigkneten.Die weitere Verarbeitung der Teige ist Handarbeit,Geduld und ein guter Herd...
Rezepte gibt es hier ohne Grenzen für jeden Geschmack...
Viel Spaß beim Stöbern und bei der Handarbeit
LG
:BT Brötchentante :BT
Benutzeravatar
Brötchentante
 
Beiträge: 2448
Registriert: Di 21. Sep 2010, 15:04
Wohnort: ein Ruhrgebietsort


Re: Anleitungen - Eure Lieblingsrezepte?

Beitragvon Little Muffin » Do 18. Okt 2012, 08:51

Also eine Maschine in der man die Zutaten wirft und mit der Zeit kommt ein fertiges Brot raus....das macht hier wohl keiner. :BT

Bei den Brotrezepten habe ich jetzt nicht so den Überblick, dass ich hier ein paar Vorschläge für den Anfang machen könnte. Und das ist ja auch schwer wenn man die Vorlieben nicht kennt. :tc
Nur Verrückte hier...Komm Einhorn, wir gehen!

Liebe Grüße, Daniela
Benutzeravatar
Little Muffin
 
Beiträge: 11664
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 10:03



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Küchenmaschinen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz