Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez
Der Apparat muss nur kneten können.
Was kann die Grilletta
und hüpft nicht auf dem Tisch herumBei der Grilleta muss man bedenken, dass sie 23 kg schwer ist
Blauspecht hat geschrieben:Meine Empfehlung ist subjektiv:
Blauspecht hat geschrieben:und hüpft nicht auf dem Tisch herum
Habe ich das richtig verstanden, das beim Einstiegsmodell von Griletta Schüssel und Knethaken fest montiert sind ? Dann ist da nichts mit Haken entnehmen oder Kopf hochklappen ?
Andrea. hat geschrieben:Die WILFA ProBaker ist schon wieder deutlich teurer, kann die kleine Mengen?
Auf der anderen Seite, was nicht da ist, kann auch nicht kaputt gehen.
Andrea. hat geschrieben:[...] Timer. Ich überlege, wie sinnvoll letzterer für mich ist. Wenn ich während des Knetens die Küche verlasse, brauche ich sowieso einen separaten Timer. Die integrierte Stoppuhr-Funktion finde ich interessanter. Auf der anderen Seite, was nicht da ist, kann auch nicht kaputt gehen. [...] .
nutmeg hat geschrieben:Das hier "Wenn ich während des Knetens die Küche verlasse, brauche ich sowieso einen separaten Timer." verstehe ich nicht?
Ankarsrum Getreidemühle - Kaufüberlegung Forum: Küchenmaschinen Autor: Firewitch Antworten: 7 |
gebrauchte Ankarsrum im Angebot Forum: Küchenmaschinen Autor: cremecaramelle Antworten: 1 |
Auf die Schnelle eine tolle Leckerei für Ostern gesucht Forum: Brötchen- und Feingebäckrezepte Autor: Anonymous Antworten: 17 |
Eine Quiche, eine Quiche - ein Zwiebelkuchen Forum: Herzhafte Ecke Autor: Chorus Antworten: 1 |
0 Mitglieder