Go to footer

Ankarsrum gesucht

Fragen, Erfahrungen usw.

Moderatoren: SteMa, hansigü, Lenta


Ankarsrum gesucht

Beitragvon keferl77 » Di 15. Dez 2015, 22:11

Bin auf der suche nach einer Ankarsrum. Vielleicht ist ja wer dabei der auf eine größere Maschine umgestiegen ist oder ein Gerät rumsteht. Ich würde mich freuen wenn sich wer melden würde

PS.: Ich bin aus Österreich
Danke

Kennt jemand diese Knetmaschine?? Ist keine echte Ankarsrum oder

LUX Royal N24 Küchenmaschine Ankarsrum Elektrolux Assistent
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 14-86-4846
keferl77
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 14. Dez 2015, 17:51


Re: Ankarsrum gesucht

Beitragvon babsie » Mi 16. Dez 2015, 06:12

Lux oder Assistent sind frühere Namen der gesuchten Maschine, N24 ist eine sehr aktuelle Version. Kaufe sie dort so schnell wie möglich sonst schnappt sie noch einer weg. Denke hier wirst Du keine bekommen, wer sie hat gibt sie nicht mehr her.
babsie
 
Beiträge: 1236
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 18:20


Re: Ankarsrum gesucht

Beitragvon cremecaramelle » Mi 16. Dez 2015, 07:07

babsie hat geschrieben:Lux oder Assistent sind frühere Namen der gesuchten Maschine....wer sie hat gibt sie nicht mehr her.


Stimmt! Ich habe auch die Version N24 und bin mehr als zufrieden. Es gibt nur eins, was mir nicht gefällt - dass ich sie nicht schon viel früher gekauft habe. Die Anbauteile der aktuellen Ankarsrum sind kompatibel.
:ma Wer mir die Flügel stutzt, muss damit rechnen, dass ich auf meinem Besen weiterfliege
mein Brotblog: http://wildes-brot.de
Benutzeravatar
cremecaramelle
 
Beiträge: 1223
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 08:20


Re: Ankarsrum gesucht

Beitragvon esli » Mi 16. Dez 2015, 08:19

Die N24 hat noch die beleuchteten Schalter, das fehlt leider bei den neueren Maschinen, da sind die Zahlen schwer zu erkennen. Ich würde zugreifen.
Gruß
Esli
Liebe Grüße aus Franken
Esli
esli
 
Beiträge: 214
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 22:29
Wohnort: Mittelfränkische Bocksbeutelstraße


Re: Ankarsrum gesucht

Beitragvon pelzi » Mi 16. Dez 2015, 09:34

Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Zugreifen, es ist eine robuste Maschine.
LG von Steffi

Brot essen ist keine Kunst, aber Brot backen. (Deutsches Sprichwort)
Benutzeravatar
pelzi
 
Beiträge: 1838
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 20:51


Re: Ankarsrum (-Zubehör) gesucht

Beitragvon pinkysweb » Sa 9. Apr 2016, 06:57

Hallo, haben das Glück eine Ankarsrum N30 zu testen :katinka und sind am überlegen sie zu Kaufen.
Hat schon mal jemand in dem Metallkessel eine Buttercreme gemacht, Sahne oder Eier geschlagen oder ähnliches..
Gibt es außer dieser Walze noch andere (vielleicht aus Kunststoff selbst- oder umgebaute)
Werkzeuge ähnlich eines Ballon-Schneebesens der Kitchen Aid und Co... ??? :? :tip

LG, an alle Hobby-Bäcker..
pinkysweb
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 9. Apr 2016, 06:46


Re: Ankarsrum gesucht

Beitragvon cremecaramelle » Sa 9. Apr 2016, 08:11

Es gibt als Zubehör eine Kunststoffschüssel mit Schlagbesen.
:ma Wer mir die Flügel stutzt, muss damit rechnen, dass ich auf meinem Besen weiterfliege
mein Brotblog: http://wildes-brot.de
Benutzeravatar
cremecaramelle
 
Beiträge: 1223
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 08:20


Re: Ankarsrum gesucht

Beitragvon UlrikeM » Sa 9. Apr 2016, 10:18

Bei mir waren die Schüssel, Schlag- und Rührbesen beim Grundgerät mit dabei.
Liebe Grüße Ulrike
Benutzeravatar
UlrikeM
 
Beiträge: 3594
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 01:23
Wohnort: Süd-Hessen



Ähnliche Beiträge

Fleischwolf Assistent/Ankarsrum
Forum: Küchenmaschinen
Autor: Maximiliane
Antworten: 8
Sauerteig in Ankarsrum Edelstahlschüssel
Forum: Küchenmaschinen
Autor: jethi
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Küchenmaschinen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz