Hier kann man sich im Forum vorstellen
Antwort schreiben

Einstieg mit Komplimenten

Mo 12. Sep 2011, 09:14

Hallo liebe Backfans,

nach mehreren gescheiterten Eigenbauversuchen bei der Sauerteigherstellung habe ich vor einiger Zeit eine funktionierende "Zucht" geschenkt bekommen. So ging ich dann auf die Suche nach Rezepten und bin bei Ketex gelandet. Meine bisherigen Versuche mit den Rezepten waren ausnahmslos sehr lecker und sind immer gelungen. Sogar mein Sohn, der meinem Selbstgebackenen (immer mit Vollkorn, immer Bio) sehr kritisch gegenübersteht, fragte ungläubig: "DAS hast Du wirklich SELBST gebacken?????" (Nach dem Motto: Kann gar nicht sein, Gutes kommt nur vom Bäcker und aus der Dose ...) Na, wenn das kein Kompliment ans Rezept ist. Vielen Dank! Ich freue mich auf viele neue Anregungen und Insidertipps für weiteres gutes Gelingen.

Wigo

Re: Einstieg mit Komplimenten

Mo 12. Sep 2011, 09:23

Hallo Wigo,

ja das ist schön wenn man mit seinem Selbstgebackenem überzeugen kann.

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Re: Einstieg mit Komplimenten

Mo 12. Sep 2011, 09:27

Hallo Wigo,

auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Ich bin auch neu hier und kann Dich nur zu gut verstehen. Der Lob den man bekommt, ist echt toll. Und irgendwie werden die Brote immer besser. :tL

LG
Kerstin

Re: Einstieg mit Komplimenten

Mo 12. Sep 2011, 09:29

Hallo Wigo,
herzlich willkommen hier. Ich wünsche Dir viel Spaß und viele Anregungen.

Re: Einstieg mit Komplimenten

Mo 12. Sep 2011, 11:22

Hallo Wigo,
herzlich willkommen hier bei uns im Brotbackforum und viel Spaß. :cha

Re: Einstieg mit Komplimenten

Mo 12. Sep 2011, 11:56

Vielen Dank allerseits fürs Willkommenheißen! Die Versuchung sind nicht nur die Brote/Brötchen, sondern auch die Webseite, die sich viel trefflicher liest als mancher Text auf meinem Schreibtisch ...

Re: Einstieg mit Komplimenten

Mo 12. Sep 2011, 12:22

Moin moin

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum und natürlich beim backen. ;)
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz