Go to footer

Kmix mach Ärger

Fragen, Erfahrungen usw.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Kmix mach Ärger

Beitragvon DieSteine » Sa 15. Jul 2023, 18:42

Einen schönen guten Tag. Ich bin neu hier und habe ein kleineres Problem. Ich habe meiner Frau vor ca 2 ½ Jahren eine KMix gekauft und zum Glück auch gleich die Garantie verlängert. Sie hat jetzt schon 2 mal in der Zeit die Maschine abgeben müssen, da sie sich nicht mehr entriegeln ließ zum abklappern. Beim ersten Mal wurde das ganze Gerät erneuert. Wirtschaftlicher Totalschaden hieß es da. Jetzt wurde uns nach 5 Wochen endlich das repariert Gerät zurück gegeben. Mit der ausrede, das der Bolzen verdreckt gewesen sei und somit erneuert werden musste. Schaden war 195 €. Zum Glück war da noch die Garantie. Meine Frau ist wirklich sehr penibel mit der Maschine und passt auf das dort nichts irgendwo rein läuft. Kann das wirklich das Problem sein oder ist es doch ein Konstruktions Problem? Sie wird, wenn es hoch kommt, 2 mal im Monat benutzt und das nicht mal auf volle Leistung, also was sie wirklich noch so kann. Lass woran kann es also liegen das in ca 2 Jahren Nutzung, 2 mal der selbe Schaden auftaucht?
DieSteine
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 15. Jul 2023, 18:32


Re: Kmix mach Ärger

Beitragvon Durchhaltebemmchen » Sa 19. Aug 2023, 10:33

Eigentlich bin ich immer noch auf der Suche nach einer anderen Küchenmaschine zum kneten. Und hatte eigentlich auch die Kenwood Maschinen auf dem Schirm. Doch wenn man sich die Rezensionen auf A****** so durchliest gibt es da gewaltige Macken und Ausfälle, auch oder vornehmlich bei den sogenannten "Profi"Maschinen. Bei Preisen jenseits der 500-700 Euro sollte das nicht sein. Und ich denke mal, deine Maschine macht da keine Ausnahme. Wenn du kannst, gebe sie zurück und beorg dir was anderes. Besser wird es wahrscheinlich nicht. Oder reparier selber.
Durchhaltebemmchen
 
Beiträge: 589
Registriert: Do 3. Jan 2019, 18:28



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Küchenmaschinen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz