Go to footer

Kenwood Baker XL

Fragen, Erfahrungen usw.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Kenwood Baker XL

Beitragvon roobin66 » So 7. Mai 2023, 19:20

Hallo,
nachdem meine alte Bosch grad die Zusammenarbeit eingestellt hat bin ich auf der Suche nach etwas neuem. Vorrangiger Einsatzzweck sind Brot- und Pizzateige, allerdings keine großen Mengen.
Da das Budget derzeit eher beschränkt ist fällt die Wahl voraussichtlich auf Kenwood. Die ja netterweise gefühlt 100 Modelle haben um den Kunden zu verwirren. Auf Touchbedienung würde ich sehr gern verzichten, insbesondere in der Küche. Somit sieht es sehr nach einer Baker XL aus.
Spricht irgendwas gegen die Preiseinstiegsvariante KVL65.001 ? Können die teuren irgendwas, was die nicht kann?

Lg
Robert
roobin66
 
Beiträge: 2
Registriert: So 7. Mai 2023, 15:38


Re: Kenwood Baker XL

Beitragvon _xmas » So 7. Mai 2023, 19:59

Hallo Robert, da ich nicht mehr in großen Mengen und schon gar nicht so häufig backe wie früher, habe ich alle Kneter verkauft, einzig die Kenwood habe ich behalten. Sie macht ganz prima ihre Arbeit, entspricht aber nicht deinem genannten Modell. Deshalb bleibe ich etwas zurückhaltend.

Vielleicht ist noch ein anderer Backfreund in der Lage, dir mehr zu erzählen.
Also, ich finde die KW - auch nach langem Test - sehr gut.
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Benutzeravatar
_xmas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 14210
Registriert: Di 8. Mär 2011, 23:05
Wohnort: tief im Westen



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Küchenmaschinen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz