Go to footer

Was kann man mit Pistazienmark machen?

Selbstgemachte Brotbeläge, Käsekunst und vieles mehr

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Was kann man mit Pistazienmark machen?

Beitragvon Zinastra » So 17. Mai 2015, 12:42

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit einen Präsentkorb von Hussel zum Geburtstag bekommen, unter anderem war da Pistazienmark mit drin. Beim Frühjahrsputz habe ich es wieder rausgekramt und mich gefragt was man damit machen könnte. Daher meine Frage was ihr damit machen würdet.

Danke für eure Antworten.
Zuletzt geändert von Zinastra am Sa 23. Mai 2015, 01:20, insgesamt 1-mal geändert.
Zinastra
 
Beiträge: 4
Registriert: So 10. Mai 2015, 00:30


Re: Was kann man mit Pistazienmark machen?

Beitragvon Feey » So 17. Mai 2015, 13:01

Einfach mal Rezepte googln - schaust Du hier
Liebe Grüße
Feey BildBild
Benutzeravatar
Feey
 
Beiträge: 1621
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 16:23
Wohnort: Geldermalsen, Niederlande


Re: Was kann man mit Pistazienmark machen?

Beitragvon Eigebroetli » Mi 20. Mai 2015, 14:31

Es gibt da so eine ganz ganz tolle Marronitorte von Sex im Salat. Ich hoffe jetzt mal dieser Beitrag landet nicht gleich im Spam, der Blog heisst nunmal so. Und zu dieser fantastischen Marronitarte passt Pistazienrahm sehr gut. Den kannst du bestimmt mit deinem Pistazienmark herstellen.
Liebe Grüsse Alice

Eigebroetlis' Allerlei
Benutzeravatar
Eigebroetli
 
Beiträge: 1170
Registriert: Do 19. Mär 2015, 16:10
Wohnort: Mostindien


Re: Was kann man mit Pistazienmark machen?

Beitragvon Little Muffin » Mi 20. Mai 2015, 14:45

Cupcakes mit ner Pistazien-Sahnecreme oder Pistazieneiscreme?
Nur Verrückte hier...Komm Einhorn wir gehen!

Liebe Grüße, Daniela
Benutzeravatar
Little Muffin
 
Beiträge: 8558
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 10:03



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Kreativküche - alles selbstgemacht

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz