Go to footer

Was Brot sonst noch kann

Selbstgemachte Brotbeläge, Käsekunst und vieles mehr

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Re: Was Brot sonst noch kann

Beitragvon Brotstern » Di 13. Jan 2015, 23:13

EvaM hat geschrieben:Das war akuter Goldkrustenmangel in der schmalen Mittagspause! :mrgreen:


Eva, du Ärmste! Am Wochenende hat dein Leiden ein Ende, du darfst Goldkruste backen!
Ich bin schon so gespannt auf die verschiedenen Ergebnisse! :tL
Grüße von mir! Bild
Linda
Benutzeravatar
Brotstern
 
Beiträge: 2892
Registriert: Di 31. Dez 2013, 12:01
Wohnort: Nähe Nürnberg


Re: Was Brot sonst noch kann

Beitragvon EvaM » Mi 14. Jan 2015, 00:28

:top :del
Lieben Gruß Eva
Benutzeravatar
EvaM
 
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 21:12


Re: Was Brot sonst noch kann

Beitragvon Ebbi » Sa 17. Jan 2015, 23:54

Brotstern hat geschrieben:Hallo Ebbi,

das Rezept darf nicht verloren gehen! Auch für mich, als Nicht-Schwäbin klingt das ausgesprochen interessant!
Müssen wir dich erst extra bitten, :tip es hier als eigenständiges Rezept einzustellen, willst du .ph ...???

Vielleicht sollten wir in der Kreativen Ecke mal einen Thread "Resteverwertung" o.ä. aufmachen, denn es kommen ja altbackene Semmeln hinein? Gerade die Älteren unter uns kennen da bestimmt noch einige schöne Rezepte.


Ist da "schwäbische Wurstknöpfle" :hu
Liebe Grüße Ebbi

Brot backen ist die Kunst aus Getreide, Wasser und Salz etwas essbares zu produzieren das nicht nach Pappmaché schmeckt ;)
Benutzeravatar
Ebbi
Käsekuchen-Queen
 
Beiträge: 2649
Registriert: Fr 10. Jun 2011, 20:41
Wohnort: Urbach

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Kreativküche - alles selbstgemacht

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz