Go to footer

mal keine Pizza

Selbstgemachte Brotbeläge, Käsekunst und vieles mehr

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


mal keine Pizza

Beitragvon Andreas2233 » Sa 27. Jul 2013, 12:54

Bild

Hallo,

gestern gab es bei uns mal keine Pizza.
Da meine Frau jedoch sehr gerne Pizza isst, habe ich mich davon etwas inspirieren lassen.

Ein Hefeteig aus WM 1050 mit Olivenöl und etwas Knoblauch bildete die Unterlage.
Darauf dann eine Masse aus gem. Hackfleisch, gehackten Tomaten aus der Dose und etwas rum - fort Gemüse. Zur Deko noch frische Champignons, mit Zwiebel, Knoblauch und Kräuterbutter angeschwitzt, sowie Streifen von Butterkäse.
Gebacken auf Lochblech mit Folie bei hoher Hitze aber ohne Schwaden.

Zwei Stück hatte ich zugeklappt wie eine Calzone.
Davon war ich enttäuscht, die Oberfläche wurde hart und trocken. Werde ich künftig nicht mehr machen.

Bild

Bild

Bild

Alle Bilder KLICK
M f G
Andreas

Ich kann kochen. Von Technik oder Mechanik habe ich keine Ahnung!

Fotoalbum
Benutzeravatar
Andreas2233
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 10. Jul 2012, 05:55
Wohnort: Moormerland


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Kreativküche - alles selbstgemacht

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz