Go to footer

Frischkäse - selbstgemacht ...

Selbstgemachte Brotbeläge, Käsekunst und vieles mehr

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Re: Frischkäse - selbstgemacht ...

Beitragvon Amore » Di 8. Apr 2014, 21:44

Versteh ich jetzt nicht!
Auf der einen Seite werden für alle erdenklichen Aktivitäten das Zubehör vorgestellt - und auf der anderen Seite werden die Geräte, die einigen nicht passen - "madig" gemacht!

Ich denke mir bei manchen Sachen, die hier vorgestellt wurden, das ich diese für unnötig finde - aber trotzdem bin ich demjenigen doch nicht negativ gestimmt und äußere mich "abschätzend"
über deren Errungenschaft.

Ich glaube, daß jeder nach seinem Geldbeutel, Erfahrung und Zweckmäßigkeit seine Zubehörteile gekauft hat. Und jeder hat doch eine andere Auffassung, was nötig und unnötig ist!

Schönen Abend noch!
Amore
Amore
 
Beiträge: 868
Registriert: So 23. Jan 2011, 17:40

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Frischkäse-Schokoladenaufstrich
Forum: Kreativküche - alles selbstgemacht
Autor: BeatePr
Antworten: 4
Frischkäse à la Provence
Forum: Käse-Manufaktur
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Schokolade selbstgemacht
Forum: Kreativküche - alles selbstgemacht
Autor: moeppi
Antworten: 20
Frischkäse selber machen
Forum: Anfängerfragen
Autor: Jürgen Wolf
Antworten: 3

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Kreativküche - alles selbstgemacht

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz