Go to footer

Etiketten, Aufkleber und Co.

Selbstgemachte Brotbeläge, Käsekunst und vieles mehr

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Etiketten, Aufkleber und Co.

Beitragvon _xmas » Mi 27. Mär 2013, 11:58

Nachdem negi in einem anderen Thread darauf aufmerksam gemacht hat, verlinke ich mal die Deko-Sammlung von Steph aus dem Kuriositätenladen. Sie hat ihr Einverständnis dazu gegeben. Wenn jemand andere interessante Deko-Links kennt, kann er sie gerne an Steph weitergeben, damit die Sammlung größer wird.
Ich habe einige schöne, dekorative Anhänger und Etiketten gefunden, die Ostern samt Brot und Kuchen verschenkt werden. Man muss allerdings eine Weile in den Links wühlen, um das Passende zu finden. Fast alle Sachen sind kostenfrei als PDF-Datei downloadbar und ohne Probleme auszudrucken.
Viel Spaß damit :del

edit (13.7.14): Link aktualisiert
Zuletzt geändert von _xmas am So 13. Jul 2014, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Benutzeravatar
_xmas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 14197
Registriert: Di 8. Mär 2011, 23:05
Wohnort: tief im Westen


Re: Etiketten, Aufkleber und Co.

Beitragvon Typ 1150 » Mi 27. Mär 2013, 12:06

Schöner Link vielen Dank. :top
Tschüß
Chris


Hauptsach gut gess
Benutzeravatar
Typ 1150
 
Beiträge: 901
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:40


Re: Etiketten, Aufkleber und Co.

Beitragvon _xmas » Mi 27. Mär 2013, 12:15

Gerne Chris.
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Benutzeravatar
_xmas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 14197
Registriert: Di 8. Mär 2011, 23:05
Wohnort: tief im Westen


Re: Etiketten, Aufkleber und Co.

Beitragvon UlrikeM » Do 28. Mär 2013, 02:05

Danke für den Link, den hab ich schon :del

Ich weiß ja nicht, ob Etiketten für Marmelade auch interessant sein könnten. Ich hab eine ganze Auswahl, auch für Gurken, Oliven und Blanko-Etiketten. Wo ich die her habe, weiß ich nicht mehr. Hab sie überwiegend als PDFs. Kann man PDFs auch per mail verschicken, weiß ich gar nicht. Aber müsste man doch. Dann könnten sich Interessierte ja bei mir melden.
Liebe Grüße Ulrike
Benutzeravatar
UlrikeM
 
Beiträge: 3635
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 02:23
Wohnort: Süd-Hessen


Re: Etiketten, Aufkleber und Co.

Beitragvon Tosca » Do 28. Mär 2013, 10:46

danke für den schönen Link. :del
Tosca
 


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Kreativküche - alles selbstgemacht

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz