Go to footer

Soffritto

Selbstgemachte Brotbeläge, Käsekunst und vieles mehr

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Soffritto

Beitragvon _xmas » Sa 15. Jul 2023, 13:30

Im Moment bevorrate ich mich mit eingekochtem und eingelegtem Gemüse oder einfach mit ein paar leckeren Dingen, die in meiner Küche nicht fehlen dürfen.

Mein Soffritto war aufgebraucht, neues musste her.

Zunächst sieht es etwas unspektakulär aus: Zwiebeln, Möhren, Staudensellerie, 2 Knoblauchzehen, 1 Chilischote ohne Kerne und viel Olivenöl. Aber dann beginnt es wunderbar zu duften ...

Bild

Da ich mit einem Gläschen im Kühlschrank nicht lange auskomme, habe ich noch weitere 4 Gläser eingekocht. Bei meiner gemüselastigen, mediterranen Küche reicht das für 6-8 Wochen.

Bild
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Benutzeravatar
_xmas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 14205
Registriert: Di 8. Mär 2011, 23:05
Wohnort: tief im Westen

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Kreativküche - alles selbstgemacht

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz