Go to footer

Brotkörbchen (Blog)

Moderatoren: SteMa, Lenta, hansigü


Brotkörbchen (Blog)

Beitragvon _xmas » Fr 7. Sep 2018, 12:55

Das Interesse an der Hobbybrotbäckerei nimmt inzwischen rasant zu, die Foren und Blogs werden immer mehr, so dass man mittlerweile die Spreu vom Weizen trennen muss, um das wirklich Gute und Wesentliche in den Vordergrund rücken zu lassen.
In diesem Sinne seid ihr aufgerufen, eure "Fundstellen" hier zu verlinken - und wer Lust hat, schreibt, was ihm besonders gefällt.

Ich beginne mal mit einem sehr jungen Blog von Andrea Danz: Brotkörbchen. Diesen Blog möchte ich euch gerne empfehlen, weil mir dort die Rezepte und Backergebnisse, aber auch die geschmackvolle, reduzierte, damit übersichtliche Gestaltung der Seite gefallen hat. Der Text liest sich sehr angenehm, die Backwerke sind sachlich und schön fotografiert und die Vielseitigkeit der eingesetzten Triebmittel, Mehle und Herstellungsweisen ist m.E. beachtlich.

Der Blog ist nun in die Linkliste* unseres Portals aufgenommen.
Dir, liebe Andrea, viel Erfolg bei deinen Backabenteuern und weiterhin tolle Backergebnisse! :top

Die Linkliste wird nach Rücksprache mit dem Forenteam in den nächsten Tagen weiter aktualisiert, da einige Blogs mittlerweile nicht mehr weiter geführt werden. Ihr könntet also mithelfen, die Liste etwas frischer zu gestalten.
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Benutzeravatar
_xmas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 10716
Registriert: Di 8. Mär 2011, 22:05
Wohnort: tief im Westen


Re: Brotkörbchen (Blog)

Beitragvon Brotkoerbchen » Di 11. Sep 2018, 15:20

Liebe Ulla
Vielen lieben Dank für deine Vorstellung meines Blogs im Forum und natürlich für die lobenden Worte. Ich freue mich sehr bei euch sein zu dürfen.Bei Fragen, Anregungen oder auch Kritik stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße Andrea
Brotkoerbchen
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 11. Sep 2018, 15:12


Re: Brotkörbchen (Blog)

Beitragvon hansigü » Di 11. Sep 2018, 19:44

Hallo Andrea,
es ist zwar hier nicht der Willkommensfred, aber trotzdem sag ich mal: Herzlich Willkommen!
Habe grad mal auf deinem Blog gestöbert und schon so manches gefunden was mir ausprobierenswert erscheint :D
Viel Spaß hier bei uns!
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6478
Registriert: So 19. Jun 2011, 19:42



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Hinweise auf Blogs, Foren, interessante Seiten für Hobbybäcker

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz