Go to footer

Pizzaschnecken

Hier gehört alles rein, was herzhaft gefüllt,
belegt und im Teig verarbeitet wird.
Pizza, Quiche usw.

Moderatoren: SteMa, hansigü, Lenta


Pizzaschnecken

Beitragvon Amboss » Mo 28. Feb 2011, 19:31

Hier noch was Leckeres!

Pizzaschnecken-ala-Araya
(Link gelöscht, siehe unten)

Bild
Bild
Bild


Liebe Grüße
Amboss
Zuletzt geändert von Anonymous am Mo 28. Feb 2011, 20:00, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Links zum Chefkoch sind nicht erwünscht, da der Chefkoch auch keine Links zulässt. Bitte deswegen das Rezept hier eingeben.
Mein Foodblog: Amboss-Blog
Benutzeravatar
Amboss
 
Beiträge: 2369
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 17:11
Wohnort: Rietberg


Re: Pizzaschnecken

Beitragvon Andrea » Di 1. Mär 2011, 08:00

Hallo Amboss,
ich hab diese Schnecken auch schon öfter gemacht, allerdings Rezept nach Eigenkreation. Man kann sie auch wunderbar z.B. für nen Geburtstag Tage vorher zubereiten und dann im Rohzustand einfrieren - 2 Stunden akklimatisieren und dann backen. Die Schnecken kommen bei meinen Gästen immer sehr gut an. :hu
liebe Grüße
Andrea


Wenn nicht jetzt, wann dann?
Benutzeravatar
Andrea
 
Beiträge: 194
Registriert: Do 18. Nov 2010, 11:50


Re: Pizzaschnecken

Beitragvon BeatePr » Di 1. Mär 2011, 09:29

Die Schnecken sehen lecker aus! :hu
LG von Beate
Benutzeravatar
BeatePr
 
Beiträge: 1071
Registriert: Do 2. Sep 2010, 18:05


Re: Pizzaschnecken

Beitragvon Amboss » Di 1. Mär 2011, 11:21

Hallo zusammen,

die Schnecken sind wirklich ne Wucht.

Ich werde heute abend wieder Pizzaschnecken nach einem anderen Rezept ausprobieren und diese dann tatsächlich mal roh einfrieren.
Danke für den Tipp.

Liebe Grüße
Amboss
Mein Foodblog: Amboss-Blog
Benutzeravatar
Amboss
 
Beiträge: 2369
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 17:11
Wohnort: Rietberg


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Herzhafte Ecke

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz