Go to footer

Neuer italienischer Sender - Alice kochen

Hier gehört alles rein, was herzhaft gefüllt,
belegt und im Teig verarbeitet wird.
Pizza, Quiche usw.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Neuer italienischer Sender - Alice kochen

Beitragvon babsie » Do 3. Jul 2014, 18:19

schaut mal in eure Satellitenfunktionen und macht einen neuen Sendersuchlauf - seit einigen Tagen schaue ich mit wachsender Begeisterung ALICE. Kommt direkt von einer führenden italienischen Kochzeitschrift, jede halbe Stunde neue Köche mit neuen Rezepten, von Pizza über Pasta zu anderen Überraschungen, feste Sendezeiten (einer bäckt Pizzas in allen Varianten, immer wieder neu)

sehr gut gemacht, viel Fachwissen und Anregungen, der Pizzabäcker nimmt z.B. auf 1,7 kg Mehl (Tipo 00) 5 g Hefe, sind also Profis. Das ganze drumrum muß man eben tolerieren, ist fast immer ein Koch und ein Blondie dazu.

Infos im Netz unter Suchbegriff "alice kochen"
babsie
 
Beiträge: 1261
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 19:20


Re: Neuer italienischer Sender - Alice kochen

Beitragvon iobrecht » Do 3. Jul 2014, 19:05

Hallo Babsie,

danke für den Tipp. :top

Die Sendungen sind sogar deutsch. Da kann auch ich "Sprachgenie" etwas verstehen. :D
Gruß Inge :ma

Dös Läbe ischt koi Schlotzer
iobrecht
 
Beiträge: 651
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 23:33


Re: Neuer italienischer Sender - Alice kochen

Beitragvon babsie » Do 3. Jul 2014, 20:07

weiß allerdings noch nicht ob sich die einzelnen Beiträge regelmäßig wiederholen, beim Pizzabäcker z.B. habe ich heute um 17:30 Uhrdas gleiche von gestern abend gesehen, wäre aber auch nicht schlimm. Sind basics aus der Emilia Romana, und immer noch einige neue Tips dabei.
babsie
 
Beiträge: 1261
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 19:20


Re: Neuer italienischer Sender - Alice kochen

Beitragvon _xmas » Do 3. Jul 2014, 23:39

Danke Babsie :sp
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Benutzeravatar
_xmas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 12031
Registriert: Di 8. Mär 2011, 23:05
Wohnort: tief im Westen


Re: Neuer italienischer Sender - Alice kochen

Beitragvon babsie » Fr 4. Jul 2014, 13:05

die backen sogar mit LM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

https://www.italiasmart.tv/programmi/cu ... e-fantasia
babsie
 
Beiträge: 1261
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 19:20



Ähnliche Beiträge

Nochn Neuer
Forum: Willkommen
Autor: dekraameise
Antworten: 6
Ein Neuer aus NRW
Forum: Willkommen
Autor: Martin
Antworten: 9
Ein Neuer
Forum: Willkommen
Autor: Facundo
Antworten: 0
Neuer Herd
Forum: Backöfen
Autor: AlinaFurst89
Antworten: 8
Heute auf WDR, Kochen mit Hirse & Co.
Forum: TV-Ecke
Autor: moeppi
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Herzhafte Ecke

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz