Go to footer

Schwarzbrot im Weckglas

Hier bitte nur Brotrezepte einstellen, die ausschließlich mit Hefe oder Hefewasser gebacken werden.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Re: Schwarzbrot im Weckglas

Beitragvon BrotMarc » Di 8. Mai 2018, 11:22

Habe es gestern Nachgebacken. Meine GöGa steht da unheimlich drauf ;)
Ich muss sagen das es wirklich gut schmeckt obwohl Schwarzbrot generell nicht so mein Fall ist.
Das einzige was ich geändert habe waren die Saaten und die Menge da ich nicht so viele Gläser hatte. Es hat wunderbar funktioniert. Fotos poste ich heute Abend in der Backwoche. Danke hierfür! :)
Demnächst kommt dann mal die Sauerteig Variante zum Einsatz. Mal sehen was man da noch so rausholen kann

LG Marc
Dinkel Dinkel Dinkel
BrotMarc
 
Beiträge: 149
Registriert: Di 27. Feb 2018, 16:54

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Roggenschrot grob (gequetscht) für Schwarzbrot
Forum: Mehle, Getreide, Saaten und Körner
Autor: heimbaecker
Antworten: 2
Schwarzbrot mit Sauerteig
Forum: Roggensauerteig
Autor: Maja
Antworten: 40
Schwarzbrot nach Hamelmann
Forum: Roggensauerteig
Autor: BeatePr
Antworten: 4
Brot im Sturzglas / Weckglas
Forum: Anfängerfragen
Autor: CiMil
Antworten: 4
Bodenrisse im Schwarzbrot
Forum: Anfängerfragen
Autor: Freizeitbäcker
Antworten: 21

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Hefe-/Hefewasserrezepte

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz