Go to footer

Pane Ferrarese (Vorstellung!)

Hier bitte nur Brotrezepte einstellen, die ausschließlich mit Hefe oder Hefewasser gebacken werden.

Moderatoren: SteMa, hansigü, Lenta


Re: Pane Ferrarese (Vorstellung!)

Beitragvon ivana nonna » Do 31. Mär 2011, 19:47

Grazie Hilde!!!

In den letzten Tagen bin ich oft weg, die Gebuhrt einer Enkelin hat uns mehr Arbeit gegeben!!!
Nein, ich backe keine Colomba...zu lange Arbeit; und die gehoert nicht zu unserer Tradition...und wir bekommen viele Colombe geschenkt....sicherlich kann ich keine gute Colomba herstellen, da ich nie gesehen habe, wie man macht...ich will immer bei einer Familie lernen, wie man kocht, bis jetzt habe ich an die Colomba nicht dedacht, und keine Gelegenheit dazu gehabt!
Ich backe nicht oft Kuchen, und meine sind immer sehr einfache Sachen, fuers Fruehstueck!!!

Buona serata...

:D
La curiosità è il colore della mente
http://cucinariodinonnaivana.blogspot.com/
ivana nonna
 
Beiträge: 66
Registriert: Di 1. Mär 2011, 09:13

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Vorstellung
Forum: Willkommen
Autor: wimaro
Antworten: 8
Vorstellung
Forum: Willkommen
Autor: Doris7
Antworten: 3
Kurze Vorstellung
Forum: Willkommen
Autor: Boraras
Antworten: 7
Vorstellung
Forum: Willkommen
Autor: Babsi
Antworten: 5
Dauer Backofen Vorstellung
Forum: Backöfen
Autor: MartinW
Antworten: 15

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Hefe-/Hefewasserrezepte

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz