Go to footer

Lecker-Schmecker auf meine Art

Hier bitte nur Brotrezepte einstellen, die ausschließlich mit Hefe oder Hefewasser gebacken werden.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Re: Lecker-Schmecker auf meine Art

Beitragvon el_marraksch » Fr 1. Jul 2011, 08:43

@ Calimera :kl Super sieht dein Brot aus. Ich hatte deinen Eintrag nicht gesehen da ich in Urlaub war zu diesem Zeitpunkt.
Da ich beruflich viel unterwegs bin und dadurch das Brotbacken nicht so gut einplanen kann ,( ist mir schon oft passiert das ich Sauerteig angesetzt hatte und dann 2 Tage nicht zu Hause war) habe ich dieses einfache und schnelle Rezept entwickelt und ich finde es auch noch schmackhaft dazu.
Liebe Grüße
Gabriele
Benutzeravatar
el_marraksch
 
Beiträge: 582
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 10:00
Wohnort: am Rande des Odenwalds

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Meine Vorstellung: SabineW
Forum: Willkommen
Autor: SabineW
Antworten: 6
Meine allererste selbstgemachte Pizza
Forum: Herzhafte Ecke
Autor: Felicitas
Antworten: 7
Bericht: Mein erster Backversuch - meine erste Pizza
Forum: Backtreffen und Backversuche
Autor: george
Antworten: 10
meine vorstellung
Forum: Willkommen
Autor: thomas51
Antworten: 6

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Hefe-/Hefewasserrezepte

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz