Go to footer

Kürbisstuten

Hier bitte nur Brotrezepte einstellen, die ausschließlich mit Hefe oder Hefewasser gebacken werden.

Moderatoren: SteMa, hansigü, Lenta


Re: Kürbisstuten

Beitragvon Little Muffin » Di 22. Okt 2013, 18:17

Ich hab ihn grad im Ofen! :st Ich glaube aber, dass man nicht viel von dem Kürbis schmecken wird. Meine Butternuts im Keller scheinen mir noch etwas lagerbedürftig zu sein. Dafür duftet es aber schon herrlich nach Hefezopf und Jörg freut sich schon. Ich auch. :tL
Nur Verrückte hier...Komm Einhorn wir gehen!

Liebe Grüße, Daniela
Benutzeravatar
Little Muffin
 
Beiträge: 8552
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 09:03


Re: Kürbisstuten

Beitragvon Little Muffin » Mi 23. Okt 2013, 17:31

Leider ist mein Butternut wohl geschmacklich zu lasch gewesen. Man schmeckt überhaupt keinen Unterschied zum normalen Hefezopf. Dafür ist er schön Gelb.

Die Krume ist schön wattig und sonst hat das Rezept auch super funktioniert.Bild

Bild
Nur Verrückte hier...Komm Einhorn wir gehen!

Liebe Grüße, Daniela
Benutzeravatar
Little Muffin
 
Beiträge: 8552
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 09:03


Re: Kürbisstuten

Beitragvon Maja » Mi 23. Okt 2013, 18:30

Der sieht auch köstlichst aus, Daniela.
FBG Maja
Backe, backe Kuchen.... Brot is auch sehr lecker!
Benutzeravatar
Maja
 
Beiträge: 3584
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 07:20
Wohnort: Luxembourg


Re: Kürbisstuten

Beitragvon Little Muffin » Mi 23. Okt 2013, 18:57

Ist ganz ausgezeichnet mit Butter! :hu
Nur Verrückte hier...Komm Einhorn wir gehen!

Liebe Grüße, Daniela
Benutzeravatar
Little Muffin
 
Beiträge: 8552
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 09:03

Vorherige

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Hefe-/Hefewasserrezepte

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz