Go to footer

Hilfe beim Backen ohne Gluten...

Ob Brot, Brötchen oder Kuchen - Hauptsache glutenfrei!
Rezepte, Diskussionen und Austausch

Moderatoren: SteMa, Lenta, hansigü


Re: Hilfe beim Backen ohne Gluten...

Beitragvon Fussel » Di 5. Dez 2017, 19:09

Hm, mich interessiert eigentlich nur dieser eine Artikel, mehr will ich nicht. Probeabo nützt mir nihcts, wenn ich nicht genau dieses Heft bekomme.
Fussel
 
Beiträge: 684
Registriert: Di 24. Mär 2015, 17:10


Re: Hilfe beim Backen ohne Gluten...

Beitragvon _xmas » Di 5. Dez 2017, 21:17

Ein gut sortierter Kiosk oder die Bahnhofsbuchhandlung sollte das Magazin bereit halten (Zitat Brotmagazin):
BROT gibt es in Deutschland, Österreich und der Schweiz ab 26. Oktober alle zwei Monate zum Preis von 5,90 Euro in mehr als 6.000 Presse-Verkaufsstellen oder direkt bei uns unter www.brot-magazin.de!
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Benutzeravatar
_xmas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 10201
Registriert: Di 8. Mär 2011, 21:05
Wohnort: tief im Westen


Re: Hilfe beim Backen ohne Gluten...

Beitragvon Isdykele » Do 7. Dez 2017, 06:13

Fussel hat geschrieben:Hm, mich interessiert eigentlich nur dieser eine Artikel, mehr will ich nicht. Probeabo nützt mir nihcts, wenn ich nicht genau dieses Heft bekomme.


Das neue Heft mit dem Artikel ist ab 14.12 im Handel
Lg Agnes
Die Jahre lehren viel, was die Tage niemals wissen :tc
Benutzeravatar
Isdykele
 
Beiträge: 81
Registriert: Di 10. Okt 2017, 15:06


Re: Hilfe beim Backen ohne Gluten...

Beitragvon jerdona » Fr 8. Dez 2017, 11:25

@Fussel: hast Du meine PN gelesen?
Liebe Grüße
Antje

Make bread not war!
Benutzeravatar
jerdona
 
Beiträge: 556
Registriert: Do 11. Jun 2015, 22:17
Wohnort: Allgäu


Re: Hilfe beim Backen ohne Gluten...

Beitragvon Fussel » Fr 8. Dez 2017, 17:45

Ja, und auch beantwortet, hab nur grad etwas Stress...
Fussel
 
Beiträge: 684
Registriert: Di 24. Mär 2015, 17:10


Re: Hilfe beim Backen ohne Gluten...

Beitragvon Isdykele » Mo 11. Dez 2017, 11:42

Fussel dein Brot kam super an :) Das Mädle hat sich sehr gefreut. Ihre Mama meinte "sie hat schon lange so frisches und leckeres Brot nicht mehr gesehen/gegessen" :tc Danke! Foto kannst du unter Backergebnisse (bis 10.12) sehen :) Hat alles wunderbar geklappt :)
Lg Agnes
Die Jahre lehren viel, was die Tage niemals wissen :tc
Benutzeravatar
Isdykele
 
Beiträge: 81
Registriert: Di 10. Okt 2017, 15:06


Re: Hilfe beim Backen ohne Gluten...

Beitragvon Fussel » Mo 11. Dez 2017, 16:45

Das freut mich doch mal so richtig! :tc
Fussel
 
Beiträge: 684
Registriert: Di 24. Mär 2015, 17:10


Re: Hilfe beim Backen ohne Gluten...

Beitragvon Fussel » Mo 11. Dez 2017, 18:44

_xmas hat geschrieben:Es gibt nun ein neues Forum, in dem ihr auch eure Rezepte unterbringen könnt.
Gerne erstellen wir ein weiteres Unterforum und berücksichtigen die Rezepte in einem eigenen Index, wenn ausreichend Interesse besteht.

Ulla, könntest Du die bestehenden Threads mit glutenfreien Rezepten in diese Ecke verschieben?
Meine z.B. sind noch unter Brot bzw. Brötchen und ich selbst kann ja nicht schieben...
Fussel
 
Beiträge: 684
Registriert: Di 24. Mär 2015, 17:10

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Hilfe bitte
Forum: Anfängerfragen
Autor: Goldy
Antworten: 6
Donut´s ohne Frittierfett
Forum: Süße Ecke
Autor: BeatePr
Antworten: 11
Hilfe. Hilfe Mürbeteig
Forum: Anfängerfragen
Autor: Dagmar
Antworten: 18
Lackgeruch beim Weizen ASG
Forum: Anfängerfragen
Autor: BrotDoc
Antworten: 7

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Glutenfreie Ecke

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum