Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez
Fussel hat geschrieben:Hm, mich interessiert eigentlich nur dieser eine Artikel, mehr will ich nicht. Probeabo nützt mir nihcts, wenn ich nicht genau dieses Heft bekomme.
_xmas hat geschrieben:Es gibt nun ein neues Forum, in dem ihr auch eure Rezepte unterbringen könnt.
Gerne erstellen wir ein weiteres Unterforum und berücksichtigen die Rezepte in einem eigenen Index, wenn ausreichend Interesse besteht.
IKE777 hat geschrieben:Für mich sind die ganzen "Mehle", die da als glutenfrei angeboten werden, kein Thema.
Fussel hat geschrieben:Ich backe regelmässig glutenfrei für meinen Freund und mag auch die käuflichen Mehlmischungen nicht, da sie meist viel zu stärkelastig sind und dafür, was drin ist, deutlich zu teuer.
Daher habe ich mir mehrere Rezepte gebaut, die gut funktionieren und weniger Stärke verwenden und dazu noch deutlich besser schmecken als die käuflichen Brote (finde ich jedenfalls):
HILFE!!! ASG verunreinigt, was tun? Forum: Anfängerfragen Autor: Lilli2 Antworten: 14 |
Vollkorn Dinkel - Weizen Brot (ohne Kneten) Forum: Hefe-/Hefewasserrezepte Autor: UliBBF Antworten: 5 |
Ist Mehl ohne Zusätze empfehlenswert zum Auffrischen? Forum: Mehle, Getreide, Saaten und Körner Autor: babsie Antworten: 23 |
Holzbackofen ohne Rauchrohr möglich? Forum: Backöfen Autor: Huas Antworten: 2 |
0 Mitglieder