Go to footer

Bilder verkleinern

Wie setzen wir unsere Backergebnisse ins richtige Licht?
Hier wird Wissen geteilt.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Bilder verkleinern

Beitragvon UlliD » Do 31. Jan 2019, 17:01

Ich hätte mal einen Tipp für alle die sich öfters mal rumärgern ihre Fotos auf eine angemessene Größe zu verkleinern. Mit dem Verkleinerer 17 ---> https://www.chip.de/downloads/Der-grand ... 36802.html arbeite ich schon einige Jahre, und das zur vollsten Zufriedenheit, Bildrordner mit den zu verkleinernden Bildern anklicken, gewünschte Dateigröße einstellen und los..... In dem Ordner erstellt das Programm einen Unterordner mit den geschrumpften Dateien. Das Wort lang Wartezeiten kennt das Programm nicht, das ist richtig fix... Probiert es mal aus :top :top
Liebe Grüße vom Ulli aus Forst
Benutzeravatar
UlliD
 
Beiträge: 1279
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 17:52
Wohnort: Forst/Lausitz

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Foodfotografie

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz