Go to footer

Putenschinken

Fleisch und Wurst selber verarbeitet

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Putenschinken

Beitragvon milena » Di 19. Mai 2015, 20:08

Bild
Habe ich heute gemacht .putenschinken. Ist sehr lecker
milena
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 09:10


Re: Putenschinken

Beitragvon Brotstern » Mi 20. Mai 2015, 08:35

Alle Achtung, Milena, der sieht ja zum Anbeißen aus! Ich glaube, der könnte mir schmecken!
Grüße von mir! Bild
Linda
Benutzeravatar
Brotstern
 
Beiträge: 2891
Registriert: Di 31. Dez 2013, 12:01
Wohnort: Nähe Nürnberg


Re: Putenschinken

Beitragvon stoeri » Mo 22. Feb 2016, 15:53

ach das einzige was dieses Forum noch bräuchte wäre ein Probierserver mir läuft grad das Wasser im Mund zusammen.
Obwohl vielleicht ist es auch besser so, dann sonst wären nur noch leere Bilder da. :tc
Herzliche Grüsse
Erika
stoeri
 
Beiträge: 66
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:47


Re: Putenschinken

Beitragvon Lulu » Mo 22. Feb 2016, 17:25

:hu ..ich stelle mich auch gleich mal mit an.
Sieht total appetitlich und lecker aus. :top

Hast du ihn selbst geräuchert? Meine Eltern hatten im Haus eine kleine Räucherkammer. Jedes Jahr im Februar wurde hausgeschlachtet....und dann wurde mit Buchenholz geräuchert. Eine tolle Kindheitserinnerung.

Liebe Grüße
Renate
Lulu
 
Beiträge: 1708
Registriert: Do 25. Okt 2012, 19:04
Wohnort: Land Brandenburg


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Die Hausmetzgerei

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz