Go to footer

Restlos glücklich

Unterforen: Backbücher und Allgemeine Literatur.
Hier sind auch Neuvorstellungen gern gesehen.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Restlos glücklich

Beitragvon _xmas » Fr 3. Mär 2023, 00:53

Liebe Bäckersleut',
ich möchte euch ein Buch von Paul Ivić empfehlen, welches zum Nachdenken und Nachmachen einlädt.

Hier verlinke ich eine Rezension von LIA mit Beispielrezepten. Seht mal hin, wenn ihr euch für Nachhaltigkeit interessiert.

Zitat Paul Ivić: "Ja, oft sind es nur kleine Schritte, aber die Welt in kleinen Schritten zu verbessern ist schon sehr viel vorteilhafter, als sie nicht zu verbessern.”
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Benutzeravatar
_xmas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 14195
Registriert: Di 8. Mär 2011, 23:05
Wohnort: tief im Westen


Re: Restlos glücklich

Beitragvon lucopa » Fr 3. Mär 2023, 11:48

Ulla, vielen Dank für den guten Tipp. Buch ist bestellt.
"Weltverbesserer" waren und sind Lichtblicke der Menschheit. Wenn es die nicht gäbe oder gegeben hätte, würde es um uns sehr schlecht bestellt sein.

Manfred
Nachbar fragt: "Hast Du Dein Heu schon hereingeholt?". Bauer antwortet: "Ich hab's noch nicht einmal hinaus gebracht".
Benutzeravatar
lucopa
 
Beiträge: 1673
Registriert: So 12. Okt 2014, 10:31



Ähnliche Beiträge

Glücklich dabei sein zu dürfen
Forum: Willkommen
Autor: lady3110
Antworten: 2

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bücher - Rezensionen und Diskussionen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz