Go to footer

Verwendung von überschüssigem LM

Hier können alle Brotrezepte eingestellt
und Fragen gestellt werden.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Re: Verwendung von überschüssigem LM

Beitragvon hansigü » Fr 25. Okt 2019, 20:50

Durchhaltebemmchen hat geschrieben:Manchmal dauert es halt eine Weile, sei unbesorgt. Einfach weitermachen. Als ich meinen LM angesetzt habe, hat er sich auch nicht an die 5 Tage gehalten. Das war im Sommer und er stand schön warm. Heute treibt er wie verrückt. ;)
Ach so..... die anfallenden Reste habe ich einfach mit verbacken. Wie "normalen" Teig.


Alex, nur als Hinweis, Magura war am 25.08. das letzte Mal online!
Außerdem hat er/sie das gepostet:
magura hat geschrieben:Ich schließe das Thema erst mal ab und versuche es irgendwann noch mal...
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9072
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Brotrezepte

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz