Go to footer

Super leckeren Sauerteig herstellen mit einem Gärkörbchen

Hier können alle Brotrezepte eingestellt
und Fragen gestellt werden.

Moderatoren: SteMa, hansigü, Lenta


Super leckeren Sauerteig herstellen mit einem Gärkörbchen

Beitragvon jennyszaberer » Mo 30. Jan 2017, 22:14

Ich habe auf meiner Seite ein super tolles Rezept für euch zusammengeschrieben, wie man einen tollen Sauerteig selber herstellt. Ich hoffe euch gefällt es und ich bitte um euer Feedback :D

_xmas zur Info: der kommerzielle Link wurde entfernt.

Liebe Grüße, eure Jenny
jennyszaberer
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 22:03


Re: Super leckeren Sauerteig herstellen mit einem Gärkörbche

Beitragvon Lulu » Mo 30. Jan 2017, 22:25

Jenny....da fehlen aber noch andere Zutaten, um das Brot schmackhaft herzustellen...zb. Schmeckt Brot ohne Salz gar nicht ;)

Liebe Grüße
Renate
Lulu
 
Beiträge: 1708
Registriert: Do 25. Okt 2012, 18:04
Wohnort: Land Brandenburg


Re: Super leckeren Sauerteig herstellen mit einem Gärkörbche

Beitragvon StSDijle » Mo 30. Jan 2017, 22:46

Liebe Lulu,

Das ist vergebene Liebesmüh, der Link mag zu einer nett anzusehenden Seite führen, aber es ist wohl eher nur Werbung.b :s

Grüße
Stefan
--
liever in het Nederlands met producten van de Belgische markt? Kijk daar: http://echtbrood.wordpress.com/
StSDijle
 
Beiträge: 841
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 20:49


Re: Super leckeren Sauerteig herstellen mit einem Gärkörbche

Beitragvon _xmas » Di 31. Jan 2017, 00:22

Danke Stefan, ich bin deiner Meinung und werde den Link entfernen.
Kommerzielle Werbung, Jenny, ist hier nicht erlaubt. Bitte halte dich an die Forenregeln.
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Benutzeravatar
_xmas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11429
Registriert: Di 8. Mär 2011, 22:05
Wohnort: tief im Westen



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Brotrezepte

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz