Go to footer

Rezept Whole & Pure Brot von Rewe

Hier können alle Brotrezepte eingestellt
und Fragen gestellt werden.

Moderatoren: SteMa, hansigü, Lenta


Rezept Whole & Pure Brot von Rewe

Beitragvon Jumpi333 » Sa 2. Sep 2017, 06:15

liebe Brotbackforum - Mitglieder,

ein Arbeitskollege hat mir kürzlich gezeigt, dass es im Rewe Markt in Frankfurt - Ostend ein neues Brot gibt, welches Whole & Pure Haferbrot heißt und extrem lecker schmeckt - aber ohne Mehl und Hefe hergestellt wird !
Da es mir auf Dauer doch etwas zu teuer geworden ist ( fast 4 Euro ) - habe ich nun beschlossen, es selber zu backen - bisher aber mit mäßigem Erfolg !
Hat evtl. jemand von Euch schon solch ein Brot gebacken und könnt mir Euer Rezept dazu verraten ?

Hier der Link zu dem Brot und seinem Hersteller !
http://www.lnb-backwaren.de/innovation/whole-pure

Ich würde mich sehr über Euer Feedback dazu freuen,

Gruß
Euer
Jumpi333
Jumpi333
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 06:04


Re: Rezept Whole & Pure Brot von Rewe

Beitragvon millyvanilli » Sa 2. Sep 2017, 09:32

LG, milly
---------------------------
Blogin: http://sin-die-weck-weg.de
Benutzeravatar
millyvanilli
 
Beiträge: 141
Registriert: Do 6. Feb 2014, 17:14
Wohnort: Kurpfalz


Re: Rezept Whole & Pure Brot von Rewe

Beitragvon Jumpi333 » So 3. Sep 2017, 14:48

danke - für die Info - werde es mal mit diesen Rezepten ausprobieren, gruß jumpi333
Jumpi333
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 06:04



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Brotrezepte

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz