Go to footer

Piemonteser Nussbrot aus "Mein Brot" von Peter Kapp

Hier können alle Brotrezepte eingestellt
und Fragen gestellt werden.

Moderatoren: SteMa, hansigü, Lenta


Re: Piemonteser Nussbrot aus "Mein Brot" von Peter Kapp

Beitragvon Wolle07 » Do 16. Okt 2014, 19:52

Also was soll ich sagen: Das Brot ist der Hammer !!! Eines von den Vieren ist bereits weg. So was tolles habe ich bisher nur selten gegessen! Und das mit türkischen Haselnüssen, statt der Piemonter. Das Brot hat nur einen Nachteil: ich werde so schnell nicht mehr die Möglichkeit haben ein anderes Brot zu backen, denn die Familie hat entschieden: das und kein anderes!
Gruss
Wolle
PS: Ich glaube ich hole mir noch eine Scheibe...
Benutzeravatar
Wolle07
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 15:01


Re: Piemonteser Nussbrot aus "Mein Brot" von Peter Kapp

Beitragvon Dagmar » Do 16. Okt 2014, 20:14

Hallo Wolle,
mir läuft hier das Wasser im Mund zusammen. Und mein Buch ist noch nicht da. :kdw .
Bitte schick doch mal ein Anschnitt.
lg Dagmar
ich koche gerne mit Wein, und manchmal kommt auch etwas ins Essen
VG Dagmar
Benutzeravatar
Dagmar
 
Beiträge: 784
Registriert: Di 11. Mär 2014, 17:29
Wohnort: Nordschwarzwald

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Brotrezepte

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz