Go to footer

Eric Kayser - schon gehört?

Hier können alle Brotrezepte eingestellt
und Fragen gestellt werden.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Eric Kayser - schon gehört?

Beitragvon cheriechen » Mi 10. Jul 2013, 00:33

Hallo Bäckersleut,
ich war ein paar Tage in Paris und ein wunderbares sommerliches Abendessen fand in Bercy statt in einem alten Weinlager (bei dem Wetter natürlich im Freien). Eigentlich war es ein Brotladen u zu jedem Gang wurden verschiedene leckere Brotsorten gereicht.
"Eric Kayser", mir war, als hätte ich das schon einmal gelesen und nun - wieder zu Hause - fiel mir ein woher: Bei Lutz gibt es ein "Ciabatta nach Eric Kayser", das ich schon einmal gebacken habe, das aber eher ein Wurzelbrot ist.
In dem Laden wurde auch ein Buch verkauft, wo ich aber nur kurz reinschauen konnte.
Kennt jemand mehr von ihm oder weiß etwas?
Vor allem ein Nussbrot mit Curcuma hatte es mir angetan.
Sonst müssten wir das eben selbst angehen... :l
"Liebe ist wie frisches Brot. Es muss stets aufs Neue gemacht werden."
Ursula Le Guin

Foodblog: http://boulancheriechen.wordpress.com/
Benutzeravatar
cheriechen
 
Beiträge: 1254
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 20:58


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Brotrezepte

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz