Go to footer

Brotrezepte zum selber Backen :)

Hier können alle Brotrezepte eingestellt
und Fragen gestellt werden.

Moderatoren: SteMa, Lenta, hansigü


Brotrezepte zum selber Backen :)

Beitragvon Brotein » So 4. Nov 2018, 10:24

Hallo liebe Brotback-Community :)

Habe vor kurzem ein tolles Taschenbuch mit Brotrezepten geschenkt bekommen (was ja ansich nichts besonderes ist *g*) aber mir gefällt es total gut vom Design her und hat 80 Brotezepte aus aller Welt (auch Low Carb, Gluten und Lactosefei uvm) und da jetzt ja bald Weihnachten vor der Tür steht find ichs eine tolle und schöne Geschenkidee oder man möchte sichs dann sogar selber behalten :D

Da ich hier aber keine Werbung spammen will gebe ich keinen Link an und sollte Interesse bestehen, kann ich euch gerne den Link dazu in den Kommentaren schicken :)

Wollte ein Foto anhängen vom Cover damit ihr euch ein Bild machen könnt, aber keeeeine Ahnung wie das geht, sorry :D

Lg und frohes Backen :D
Brotein
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 2. Nov 2018, 07:47


Re: Brotrezepte zum selber Backen :)

Beitragvon Sheraja » Di 6. Nov 2018, 09:50

Ja bitte den Link, das ist doch nicht verboten. Mich interessieren low carb Rezepte. Ab und zu spare ich auch beim Brot mit KH allerdings, ist ein "echtes" Brot allemal besser. Da spare ich die KH und ersetze sie mit viel Liebe :)
mit einem Grüezi und Hallo :hu
Benutzeravatar
Sheraja
 
Beiträge: 510
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 17:53
Wohnort: VS-Villingen


Re: Brotrezepte zum selber Backen :)

Beitragvon Fussel » Di 6. Nov 2018, 10:56

Brotein, ich finde es trotzdem merkwürdig, daß Du Dich in einem Forum anmeldest, und der einzige Inhalt Deiner ersten beiden Posts Werbung für ein bestimmtes Buch ist. Sheraja hat nun um den Link gebeten, aber ich habe bisher nicht das Gefühl, daß Du außer Marketing für das Buch hier im Forum irgendwas vorhast.
Ich habe ja schon hier dazu gepostet. Ohne Reaktion von Dir, wohlgemerkt.
77934371nx46130/brotrezepte-f3/glutenfreies-mischbrot-no-knead-t6795.html#p172640
Fussel
 
Beiträge: 784
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:10


Re: Brotrezepte zum selber Backen :)

Beitragvon _xmas » Di 6. Nov 2018, 22:52

Ist auch - wenn ich mich nicht irre - schon bei „Chefkoch“ rausgeflogen... :xm

(vor 5 Tagen · 1 Post · 1 Autor
Es hat insgesamt 80 Rezepte, angefangen vom einfachen Dinkel und Vollkornbrot über indisches Naan Brot, Low Carb und natürlich auch Gluten- bzw. Lactosefreie Rezepte :) ich glaube da ist einfach ...)
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Benutzeravatar
_xmas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 10720
Registriert: Di 8. Mär 2011, 22:05
Wohnort: tief im Westen


Re: Brotrezepte zum selber Backen :)

Beitragvon Sheraja » Mi 7. Nov 2018, 08:09

Uups, da habe ich etwas nicht realisiert.
Unterstützen will ich so ein Verhalten sicher nicht. Antwort gibt es eh keine bisher, ist aber auch nicht wichtig.Da verzichte ich gerne darauf.
mit einem Grüezi und Hallo :hu
Benutzeravatar
Sheraja
 
Beiträge: 510
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 17:53
Wohnort: VS-Villingen


Re: Brotrezepte zum selber Backen :)

Beitragvon _xmas » Mi 7. Nov 2018, 11:00

Bisher ist das lediglich eine Vermutung, Brotein kann das ja klären.
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Benutzeravatar
_xmas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 10720
Registriert: Di 8. Mär 2011, 22:05
Wohnort: tief im Westen



Ähnliche Beiträge

Panko-Paniermehl - selber machen???
Forum: Anfängerfragen
Autor: IKE777
Antworten: 10
Teigknetmschine selber bauen
Forum: Küchenmaschinen
Autor: MartinW
Antworten: 14
Suche "fränkische" Brotrezepte
Forum: Anfängerfragen
Autor: verta
Antworten: 3
Backtrennmittel selber machen
Forum: Backfehler und Lösungen / Tricks und Kniffe
Autor: ingeli
Antworten: 2
Brotrezepte aus "Landküche"
Forum: Anfängerfragen
Autor: Lea
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Brotrezepte

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz