Go to footer

Brauche dringend Hilfe!!!!

Hier können alle Brotrezepte eingestellt
und Fragen gestellt werden.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Brauche dringend Hilfe!!!!

Beitragvon Clemens » So 5. Mär 2017, 18:26

Hallo Ihr Lieben!!!
Ich brauche dringend Hilfe :-|!
Ich möchte gerne Brot backen, jedoch nicht jeden Tag Teig kneten und Zeit investieren.
Ein Freund kam auf die großartige Idee, dass ich mir einen Brotbackautomaten zulegen sollte.
Dennoch bin ich misstrauisch, weil ich viel negatives über Backautomaten gehört habe. Jetzt frage ich Euch liebe Community, habt Ihr Erfahrung mit Backautomaten?? und wenn ja, welches Modell könnt ihr empfehlen und auf was sollte ich beim Kauf achten?. Auf dieser Seite: Link gelöscht habe ich verschiedene Brotbackautomaten gefunden und wollte fragen ob diese auch gut sind...
Vielen Dank für die Hilfe!!!
LG und nur das Beste :) ;) Link gelöscht
Zuletzt geändert von _xmas am So 5. Mär 2017, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: kommerzielle Links entfernt
Clemens
 
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Mär 2017, 18:02


Re: Brauche dringend Hilfe!!!!

Beitragvon _xmas » So 5. Mär 2017, 18:38

Herr Gr***er, bitte unterlassen sie in diesem Forum Werbung für ihre kommerziellen Interessen.
Die Links habe ich gelöscht.
Sollten sie trotzdem Lust haben, im Brotbackforum aktiv teilzunehmen, sind sie herzlich willkommen.
Ansonsten ... :lol:
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Benutzeravatar
_xmas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 14180
Registriert: Di 8. Mär 2011, 23:05
Wohnort: tief im Westen



Ähnliche Beiträge

Kenwood 416 brauche Hilfe
Forum: Küchenmaschinen
Autor: compi2000
Antworten: 2
Küchenwaage kaputt, HILFE!
Forum: Küchenmaschinen
Autor: Valezqua
Antworten: 11
Hilfe bei Westfalen Kruste
Forum: Backfehler und Lösungen / Tricks und Kniffe
Autor: Lulu
Antworten: 3
Dringend !!!: Tür ( MANZ ) wird heiss
Forum: Backöfen
Autor: Anonymous
Antworten: 70
Hilfe mein Brot backen
Forum: Anfängerfragen
Autor: Björn
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Brotrezepte

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz